LWS Schmerzen, Stechen in der Leiste

Hallo ihr Lieben!

Befinden uns derzeit im 1 ÜZ nach FG mit AS im November.
Gestern Abend bekam ich plötzlich und ohne jede Vorwarnung massive LWS Schmerzen...dazu immer wieder ein Stechen/Ziehen in den Leisten.
Mein Busen schmerzt ohne BH, v.a. morgens beim Aufstehen.
Manchmal fühlt es sich an, als ob die Tage jeden Moment kommen, dann ist alles wieder weg. Nur die nervigen Rückenschmerzen bleiben.
Und das trotz Gymnastik, Schonhaltung, Wärme und Massagen.

Kennt das jemand?
Ich weiß, keine kann mir sagen obs geklappt hat, aber vielleicht hat ja eine von euch ähnliches erlebt und hat dann positiv getestet!?

Achja, durch die AS ist mein Zyklus unregelmäßig, aber lt ZS hätte mein NMT schon sein müssen, ist diese Beurteilung falsch, ist morgen NMT.

1

Warum testest du nicht? Müsste doch schon was anzeigen? Dann hättest du Gewissheit...#winke

2

Habe Angst vorm Ergebnis.

Klingt vielleicht komisch.
Da sich gerade alles wieder nach der Mens anfühlt, will ich noch warten.

Wenn sie bis Sonntag/Montag noch nicht da sind, teste ich.