HÄ? aus voller gesundheit 37.7 Ohr messung??

habt Ihr das schon erlebt? evtl mit einistung zusammen?#kratzfühle mich eigentlich ganz wohl etwas schwindel aber es ist keiner Krankbin Eisprung +7 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/696634?1358608659 naja einige sachen lassen sich wohl nicht erklärenLg.Cori die grübelt

1

PS.Messe morgens Vaginal

2

Spinnt das Thermometer vielleicht? Die Ohr Dinger streiken immer wenn die Batterien schwach sind....sonst misst du aber nicht im Ohr oder?

3

Nee das Thermometer ist neu nein Zb nur Vaginal .mir war halt so warm daraufhin habe ich gemessen

8

Vielleicht bahnt sich was an, aber wenn du kein krankheitsgefühl hast....einfach so warm vielleicht....ob einnistung oder nicht...keine ahnung

4

Tagsüber ist die temp doch immer höher! Meine war in der zweiten zyklushälfte tagsüber immer bei 36,7 und das bei einer CL von 36,1!Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der einnistung zu tun hat, erst kurz vor der mens sieht man meist ob es geklappt hat, denn da steigt sie bei vielen weiter an.

5

Sorry, ich meinte 37,6!

6

Jub Vaginal kenne ich das auch das die Tempi so hoch gehen kann aber nicht im Ohr da habe ich eigentlich 36.1-36.2#kratz

weitere Kommentare laden
10

Huhu!

Habe mal gelesen, dass beim Messen im linken Ohr die Tempi etwas höher ausfallen kann, da dort die Herzseite ist und der Haupt-Blutstrom fließt. Du müsstest regelmäßig in diesem Ohr messen und die Ergebnisse aufschreiben. Gleichzeitig vaginal gegenmessen - dann kannst du die beiden Tempikurven vergleichen!