ES+7, und ich wollte doch nicht so hibbeln...

Hallo Mädels, wie geht es euch so. Wie weit seit ihr und spürt ihr schon etwas?
Nachdem ich im letzten Zyklus, die ganze PMS-Pallette spürte (UL-Schmerzen, empfindliche Brustwarzen usw.), habe ich mir gesagt, dass ich mich in diesem Zyklus nicht von meinem Körper veräppeln lasse. Bis gestern ging das auch, aber ab heute drücken meine Brüste und mein Mann sagt, dass sie sich straffer anfühlen. Warum sagt er sowas???? Ich wollte doch nicht hibbeln. #klatsch
LG

1

Du, die Brüste können sich leider auch wg. PMS so anfühlen. Liegt an der Progeston-Ausschüttung in der 2. ZH, die eben halt für PMS sorgt #schmoll. Ganz deutlich: PMS sind KEINE eingebildeten Empfindungen, sondern Tatsachen, die man sehen und fühlen kann und die mit der ungestümen 2. ZH zu tun haben.

Kleiner Trost: Auch mit PMS kannst du schwanger geworden sein. PMS beeinflussen gottlob nicht die Empfängnis. Das Dumme ist halt nur, dass sie sich exakt genauso wie SS-anzeichen anfühlen

Lg emestesi

5

Danke Dir für deinen Beitrag. Natürlich überlegt man, och könnte es geklappt haben, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Aber PMS ist schon was gemeines. Nur mich wundert es, dass es jeden Monat anderen PMS sein können. Man kann sich auch auf nix einstellen. :-p

2

Hi! Ich bin es+8 wir sind im 1 ÜZ und ich muss sagen das hibbeln geht mir jetzt schon an die Nerven. Das ist wirklich schlimm. Man achtet ja auf jeden kleinen Stich und jedes ziehen. Bei mir fangen heute auch die Brüste an weh zu tun. Aber ich denke das ist nur pms. :-(

6

Ja der 1. ÜZ ist der schlimmste. Aber wenn man denkt es wird besser, hat man wieder ganz neue PMS. #rofl Aber wir halten es aus! #winke

3

"und mein Mann sagt, dass sie sich straffer anfühlen"

Na, da war er ja eine echte Hilfe beim Nicht-Hibbeln... ;o)

Aber fasse es doch als Kompliment auf. Ist auch schön zu hören!

Viel Spaß bei der Vorfreude.

7

Ja das mache ich, danke dir. Mal schauen was dabei rum kommt. LG #winke

4

Ich drück für die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

8

Danke dir. #winke

9

Määäännnner halt;-)
Da sagen sie immer "Schatz aber diesen Monat bleibst mal locker und wir lassens einfach laufen"und dann kommt so ein Satz#klatsch

Drück Dir die fest die Daumen und das die Hibbelzeit schnell vorbei geht

Lg#liebdrueck

10

Ich danke dir. Ich bin froh, dass mein Mann auf mich achtet. Aber da sieht man mal, dass die Männer auch innerlich hibbeln. #rofl LG #liebdrueck

11

Da hast wohl recht.Wir sind grade wieder in nem frischen ÜZ und ich wette wenns Richtung Eisprung geht frägt er auch nach wanns den soweit ist um günstig Bienchen zu setzen#rofl#freu

weiteren Kommentar laden