Bild vom Bluttest ES+5

Wer mal eine echt schöne VL sehen möchte:

http://s7.directupload.net/file/d/3173/jhv4uuqe_jpg.htm

Für alle dies nicht gelesen hatte, nein das ist nicht positiv, das ist mein Irrer Bluttest bei Es+5

Ich hatte langeweile und das ist der Ergebnis.

Blut test?

glaube nicht dass es eine VL ist.. allerdings hat man auch ein quäntchen HCG im blut wenn man nicht schwanger ist.. oder der springt auf LH an?

egal nächste woche machst den Urintest postiv! #klee

Mhm, ich denke nicht das der auf LH anspringt, der LH test heute mittag war negativ, aber sowas von.
Ich denke es ist ne VL, wäre viel zu früh für HCG bei Es+5, war halt nur grade die gunst der Stunde.... ;)

Ja wenn nächste Woche kein Drache da ist, teste ich auch, aber mit nem CB ;)

Hab unten schon geschrieben, dass das Quatsch ist.

Im übrigen hat sich bei ES+5 das Ei ohnehin noch nicht eingenistet. Keine Verbindung zum Blutkreislauf - kein hcg im Blut.

Das Thema Eiweiße im Blut und dadurch eventuell positiver SST solltest Du auch beachten.
Die Dame, die das hier letztens sehr ausdauernd betrieben hat, ist laut Ihrer VK in den nächsten Zyklus gestartet.

Wer war das denn?
ich weiß es leider nicht mehr

france17

weitere 4 Kommentare laden

mit blutserum kriegst du keine VL ;)