Ovu positiv - Mann nicht da

Hallo,

wir schreiben ZT19 in meinem Zykluskalender. Heute ist der Ovu fett positiv. Das letzte Bienchen hatten wir am Montag abend. Mein Mann wird wahrscheinlich erst Samstag morgen wieder hier sein...... Warum muss sich mein ES auch um ein paar Tage nach hinten verschieben, wenn mein Mann grad diese Woche beruflich so eingespannt ist #aerger

Na ja, mit ganz viel Glück dauert seine Veranstaltung nicht bis tief in die Nacht. Dann würde er vielleicht sogar nach Hause kommen. Er deutete vorhin an das er die Kinder und mich vermisst und so gerne eine Nacht nach Hause kommen würde. Ich habe natürlich deutlich gemacht das ich mich sehr freuen würde #schein. Männer, 95km eine Strecke, wo er im netten Gasthof nächtigen könnte, nur um seine Frau zu sehen. Denn realistischerweise werden die Kinder bereits schlafen wenn er es noch schaffen sollte. Und morgen um 7 Uhr muss er wieder da sein.

LG

1

Vermutlich ist dein ES morgen.

Letztes Bienchen am Montag war somit gar nicht so schlecht ;-)
3 Tage vor ES liegt die Chance noch bei 18%.

Viel #klee

2

Die Bienchen von Montag könnten echt knapp werden und die am Samstag zu spät #zitter

Da hilft echt nur ein kurzer Zwischenstopp zu Hause #schein Mein Mann fährt jeden Tag um die 100 km zur Arbeit. Da ist er ca. 1 Stunde unterwegs (nur Autobahn).

LG Vinnie und viel #klee

3

Hallo

Das Leid kenne ich. So ging es mir letzte Woche.

Mein Freund und ich hatten Sonntag abend das letzte Bienchen- Montag früh ist er los zur Arbeit (700km).
Und Dienstag war mein Ovu fett positiv. Donnerstag mittag kam er wieder nach hause (und noch ein Bienchen).
Aber immerhin noch ein kleine Chance. Ca 15%. Besser als gar keine.

Viel Glück #klee

4

95 km ist doch keine Entfernung!! Da ist er in fast einer Stunde da.

Ich bin bis vor kurzem jeden Tag eine Strecke 65 km *2 zur Arbeit gefahren. Um ein Kind zu machen würde ich noch weiter fahren wenn ich ein Mann wäre aber auch als Frau :-). Mein Ex seine Eltern haben auch mal so eine Geschichte erzählt, dass als er gezeugt wurde, sein Vater mal eben 4 Stunden an die Ostsee gefahren ist um seine Mutter zu schwängern da er ständig auf Montage war. Hose war noch nicht mal hoch so ungefähr, saß er schon wieder im Auto. So ist mein Ex-Freund entstanden.

Würde Ihm ganz klar sagen dass sein Typ verlangt ist und die Chance, Montag Abend ist zwar durchaus drin aber nicht super günstig. Besser wäre heute Abend oder Morgen .

Viel Grück, ich drück die Daumen. P.S. Mein Ovu war heute am Nachmittag auch positiv. Gestern haben wir geherzelt und Morgen früh noch einmal #sex. LG

5

Hat bei meinem Männe damals auch tadellos geklappt. ;-)

Er hatte damals Lehrgang in München, das war gut 1,5 Stunden einfache Fahrt von unserem damaligen Wohnort. Ich habe ihm bereits am Sonntagabend, als er mal wieder losfuhr (normalerweise kam er unter der Woche nicht nach Hause, weil sich nicht gelohnt hätte) die "Ansage" gemacht, dass er sich bitte umgehend auf den Weg machen soll, wenn ich das "Go" per SMS gebe. :-p

Bereits am Mittwoch kam von ihm selbst die Anfrage, ob er denn schon los soll. #rofl Am Donnerstag war der Ovu dann so gut wie positiv, also gab ich ihm Bescheid, und er kam dann Abends extra zum Herzeln nach Hause, um dann am nächsten Morgen gegen 5 Uhr wieder nach München zurückzufahren (da die Freitage bei der Bundeswehr kurze Tage sind, war er dann 13 Uhr schon wieder zu Hause #schein). Er hat das sehr locker gesehen.

Wir haben dann das gesamt Wochenende mehr oder weniger durchgeherzelt, bis er Montag wieder los musste. Die Püppi, die daraus entstanden ist, ist heute 15 Monate alt.