Frage zu Eisprung und gefühl von Blasenentzündung Bitte mädels!!!!!!

    • (1) 05.03.13 - 19:03

      Hallo ,

      ich habe das heute mittag schonmal gepostet aber leider nur 1 antwort bekommen.

      ich hab seid 3 übungszyklen immer kurz vor eisprung oder am tag des Eisprung das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung habe.

      Habe den Urin heute untersuchen lassen ,der ist aber in Ordnung.

      Danke für die Antworten#danke

      • (2) 05.03.13 - 19:07

        Dann ist das wohl dein ES-Anzeichen!

        (3) 05.03.13 - 19:10

        Hi,

        mir ist nicht klar, worauf du hinaus willst... ob das jemand auch hat? ... ob es "normal" ist?

        Offensichtlich hast Du keine Blasenentzündung (was ja schon mal positiv ist) und ob das unangenehme Gefühl beim Wasserlassen und Deine Eierstöcke irgendwas miteinander zu tun haben ... ?

        Ich weiß, ich konnte nicht helfen, aber vielleicht kann Dein Frauenarzt was dazu sagen.

        Schönen Abend noch
        Silke

        (4) 05.03.13 - 19:36

        Sorry habe mich etwas doof ausgedrückt.
        Ich wollte wissen ob das jemand von euch auch schon hatte,

Top Diskussionen anzeigen