der Storch

    • (1) 06.03.13 - 15:37

      hi mädels , war am samstag (2.3.13)spazieren und wen sehe ich da den storch.hoffe das es glück bringt wenn man ihn sieht kennst jemand eine mythe darüber?was es bedeutet wenn man einen storch sieht?
      wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. sind schon im 21.ÜZ langsam aber sicher fände ich es echt schön wenn es denn mal klappen würde. drücke allen fleißig die däumchen
      lg

      (4) 06.03.13 - 15:51

      Hehe - letztes Jahr im Urlaub haben wir sooo viele Störche gesehen und auf dem letzten Campingplatz stand unser Zelt quasi unter einem Storchennest.
      Aus dem Urlaub bin ich schwanger zurückgekommen ;-)

      Leider war es dann eine Fehlgeburt. Aber ich fand's einen schönen Zufall.

    • (5) 06.03.13 - 15:54

      Oh ja, hoffentlich hilft es!!!!!

      Daumen drücken!!!

      #rofl ja so geht es mir auch immer, wenn ich bei uns einen storch sehe. Ich seh sie immer auf der Fahrt auf die Arbeit und zurück. Letztes Jahr waren es so viele auf einmal, dass ich nach Hause kam und zu meinem Schatz gesagt hab, dass wir wohl Drillinge oder mehr bekommen #freu... Aber leider hat sich nichtmal ein kleiner Krümel zu uns verirrt.

      Gestern hab ich dann in diesem Jahr den ersten Storch bei uns gesehn.

      Ach so manchmal darf man an so Ammenmärchen glauben ;-)

      Ich drück dir die Daumen, dass der Storch bei dir zugebissen hat #klee

      #winke lg

Top Diskussionen anzeigen