Soeben mit meinem Frauenarzt telefoniert....

    • (1) 07.03.13 - 13:08

      Huhu Mädels,

      wollte euch kurz berichten was mein Frauenarzt mir eben mitgeteilt hat.
      Mir wurde das erste mal Blut abgenommen um zu sehen ob ich einen Eisprung hatte, dies zeigte deutlich das ich keinen hatte und er machte erneut einen Bluttest um zu sehen ob der Eisprung eventuell später ist.
      Heute waren die Ergebnisse da :
      Ich hatte zwar einen Eisprung aber das Gelbkörperhormon ist nicht ausreichend im vorhanden, so dass wir zusätzlich ab der 2ten ZH mit Utrogest beginnen werden.
      Um meinen Eisprung zu verstärken fange ich bereits am Samstag mit Clomifen an.
      am 15.03 muss ich zum Ultraschall um zu sehen ob mein Eisprung ansteht oder nicht.

      Ich befinde mich jetzt im "Offiziellen" 4ten ÜZ aber inoffiziell üben wir schon seid der Fehlgeburt im Dezember 2011.
      Ich hoffe das es was bringt :-)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Mittag und hoffe das euch alles super gut geht!

      Liebe Grüße Ramona

      • (2) 07.03.13 - 13:11

        Hey,

        ich wünsche dir, dass die Behandlung bald Erfolg zeigt. Jetzt weißt du, was das Problem ist und kannst etwas dagegen tun, das ist doch mal was! #pro

Top Diskussionen anzeigen