wie lange läuft Sperma nach Gv. noch raus?

Hallo ihr lieben#winke
Ich bin heute ES+1 und irgendwie laufe ich aus#schwitz
Das letzte mal haben wir am Mittwoch Abend geherzelt#verliebt
Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht noch Sperma sein könnte? Läuft das auch noch nach 2 Tagen raus?

1

hast du ZB ? Es kann aber sein das dein ES heute ist oder das dein ZV etwas hinterher hängt aber eher unwarscheinlich.

3

Ne leider nicht, ich benutze Ovus und taste den Mumu ab.
Der war heute auch wieder hart und geschlossen!

2

hi

das ist kein Sperma, das ist wenn dann die transportflüssigkeit.

die ist bei mir immer bis zu einem tag nach dem sex noch rausgekommen.

vielleicht ist es bei dir auch bisschen ZS noch vom ES.

lg

4

Oh Ja stimmt, dass meinte ich ja auch ;-)

5

hallo!
also ich bleibe nach dem #sex in der ES-zeit die ganze nacht liegen und bei mir läuft es am kommenden tag raus, bis ca. nachmittags. alles, was danach kommt, ist bei mir ZS. ich glaube nicht, dass 2 tage danach noch sperma rauslaufen kann, wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche samenerguss 2-6 ml beträgt.
toi, toi, toi :-)