NMT - Brustschmerzen, UL-Schmerzen, digi gestern negativ??

Hallo,

ich bin heute den 15. Tag in Temperaturhochlage. Normal sind bei mir immer 12-13 Tage, nie länger. Heute bin ich ES+14 und gestern (ES+13) war der Digi mit Morgenurin negativ!! Ich hab seit 2-3 Tagen auch seitliche Brustschmerzen und dicke geschwolle Adern im Warzenvorhof. Gestern und vorgestern starke UL-Krämpfe das ich mich setzen musste. Ich weiß nicht was ich denken soll, der Digi ist doch so empfindlich und zudem so zuverlässig.
Meine neuen Tests kommen erst am Montag, bis dahin wollte ich noch warten.

Hatte das schon mal jemand von euch? Hat der Digi mal nicht angeschlagen oder die Tests erst am NMT?

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Huhu,

ja bei meiner letzen Schwangerschaft war es so..da war am NMT mit digi netativ und 2 Tage später positiv..da muss sich nur der ES ein bisschen verschoben haben

lg und viel viel Glück

4

Problem dabei ist das ich Tempi messe und Mumu beobachte, wenn er sich verschoben hat dann höchstens einen Tag weil der Mumu schon sehr fest und zu war. Somit müsste meine Berechnung normalerweise stimmen

2

Mein FA meinte, ich bräuchte frühestens am Montag testen, um eventuell ein positives Ergebnis zu kriegen. Am Montag bin ich, so der #drache mich lässt, ES+17!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980042/700666?1362852010

3

Das verstehe ich nicht, gibt ja HCG Tabellen in denen man sehen kann ab welchem Zeitpunkt die Konzentration hoch genug ist.

5

das sind "Richtwerte" von denen in der Realität häufig abgewichen wird
kannst nach googlen, gibt ganz viele, bei denen der SST erst ab der 6. SSW positiv angezeigt haben
es gibt sogar Frauen, die nur durch den FA erfahren haben, dass sie schwanger sind und selbst nie einen positiven SST hatten

weitere Kommentare laden