Gelbkörperschwäche???

Ihr Lieben,
bin neu im Forum und messe im 1. ÜZ Basaltemperatur. Bin etwas verunsichert darüber, dass ich so einen langsamen Temperaturanstieg habe - bei den meisten von euch ist der viel deutlicher. Was meint ihr? Sieht das nach einer Gelbkörperschwäche aus? - Bin gerade 40 geworden und übe frisch nach 10 Jahren "Pause" an Nummer 4.

Danke für eure Meinung #blume
Liebe Grüße!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016056/705658

1

hi

sieht alles ok aus.

GKS zeigt sich auch eher druch viel SB und zu kurze 2 Zyklushälfte.

lg

3

DAANKE!!! Hab´immer gedacht, dass man beim 4. Kind cooler wird - ist kein bisschen so #augen - dir alles Gute !!!

5

ich glaube da wird keine frau cooler, was ich hier schon erlebt habe ;-)

2

huhu! #winke
Sieht doch gut aus! ES ist deutlich zu sehen, und es kommt in der 2. ZH ja nicht auf die Höhe der Tempi an, sondern darauf, wie lange sie in Hochlage bleibt. Ausserdem kann das ja auch von Zyklus zu Zyklus schwanken, wart mal ab!

Bislang ist da alles in Ordnung, finde ich!

#klee

4

Danke! - das beruhigt mich echt - wenn man die grauenhaften Statistiken von Ü40 mit KIWU liest, kriegt man wirklich leicht Angst. Alles Gute für dich!

6

Jaja, die Statistiken...... #gaehn
Les' ich gar nicht, sowas #freu

#klee #klee #klee

weiteren Kommentar laden