östrogen absacker ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an ist das ein östrogen absacker ? wenn ja woher kommt der ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010131/705587

1

seh dir tempi von heute leider nicht!

2

komisch bei mir sehe ich sie ich Schreib sie einfach

es+1-2: 36, 7

es +3 : 37, 0
es+4 : 36, 7

3

Guten Morgen! :-)
Die Temperatur ist nicht unter der CL gerutscht.... von daher kein grund zur Panik! Ist bei manchen total normal dass die Tempi fällt ca. 3-6 Tage nach ES. Dies geschieht aufgrund des Östrogen was vermehrt produziert wird (und im Gegensatz zum Progesteron, welches die Tempi steigen lässt), da Östrogen die Tempi fallen lässt.
Bedeutet als nix schlechtes. Guck mal in meiner VK in mein Glücksblatt! In den beiden Zyklen wo es geklappt hat war es deutlicher als vorher! viel #klee

4

Kann ein Östogenabsacker sein. Ich glaube da wird nochmal vermehrt Östrogen produziert und dadurch wird die Tempi nach unten gedrückt. Ich hatte auch einen an ES+8 :-)