Spermatest für daheim

Hallo Mädels,

ich hab mal ne "seltsame" Frage. Hat jemand von euch schon mal so nen Spermatest für zuhause probiert??

Und vielleicht sogar abgesichert mit nem Spermiogramm vom Arzt? Kam da was ähnliches raus??

Ich weiß, dass es eigentlich total doof ist, aber wir haben´s gestern einfach mal getestet und laut diesem Test ist das Sperma von meinem Freund total toll! Aber jetzt bin ich doch unsicher ob ich mich drauf verlassen kann. Wir dachten halt, schaden kann´s nichts.
Gibt´s hier jemanden der so verrückt ist wie wir?? #hicks

1

Ich hab es auch schon überlegt zu kaufen. Würde mich auch interessieren ob das Ergebniss dann auch stimmt.

2

DANKE das ich nicht alleine bin mit solchen "Scherzen". #winke

4

Nee wir waren auch mal so irre#rofl und haben seine #schwimmer unter dem Mikroskop angeschaut 600 vergrößerung sehen kann man die Flitzer aber ob die auch alle fähig sind keine Ahnung, bis jetzt hat es leider noch keiner geschafft.

weitere Kommentare laden
3

hi

ja und? denkt du jetzt das es gut ist? ne du bist dir unsicher,ne.

also war der test sehr doof.

geht zum urulogen, das besser, solche test sind echt nur für die Hersteller um geld zu verdienen.

sorry.

7

Huhu,
ich habe das mal bei google eingegeben weil ich auch drüber nachgedacht habe.

Was ich gelesen habe war nichts gutes. Man soll lieber ein richtiges SG machen lassen. Bei den Test für zu Hause kamen oft falsche Ergebnisse raus. Und die würden einen ja nur verunsichern. Dann lieber richtig beim Doc testen lassen ;-)

LG mara2013

8

JA habt ja alle recht!! SCHimpft mich nicht so! #schmoll
Wir gehen und lassen nochmal absichern. Aber für nen kurzen Monent war es schön so ein tolles Ergebnis zu haben.

9

Ach wir schimpfen doch nicht #nanana Ich kam ja selber schon auf die Idee:-D