Trotz Mens-Anzeichen schwanger?

Hallo Ihr#herzlich,
hab eine Frage und hoffe auf Eure Antworten.

Bin jetzt ES+6/7 und habe seit gestern leichte Krämpfe und Stechen wie wenn die Mens kommt. Außerdem habe ich Kopfschmerzen.

Kann ich den ÜZ damit schon vergessen? Was meint Ihr?

Müsste am Sonntag NMT haben, ist sowieso schon immer knapp die zweite Hälfte #zitter!
Aber nun seit gestern schon diese typischen Mens-Anzeichen, das frustriert mich jetzt doch sehr!

Könnt Ihr mir noch Hoffnung geben?

1

Huhu, also ich hatte oder habe auch Mensschmerzen , und hatte Kopfschmerzen ebenso Brustschmerz und dunkelfärbung der Brustwarzen..

ich hatte ca ab Es plus 6 schon Mensartige Schmerzen irgendwie ganz komisch..hmmm und so wie es aussieht bin ich schwanger ..

viel Glück

3

achja und hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/701128?1363110932

4

Oh, das muntert mich etwas auf! Vielen Dank!

Dann werde ich versuchen, die kommenden Tage zu überstehen.....

weitere Kommentare laden
2

PMS und SS-Anzeichen unterscheiden sich vor NMT nicht wirklich! Lass nicht den Kopf hängen - erst wenn die Mens da ist, ist es endgültig entschieden :-)

5

Hallo, mir gehts genau so bin genau soweit wie du hab auch die Probleme aber noch übelst Rückenschmerzen dazu! Ich weiß auch gar nicht was jetzt kommt!

Ich hoffe auch noch!

#gruebel

8

Wann ist bei Dir denn NMT?

Lg

10

Ich hab erst so spät in der zweiten hälfte meinen ES und NMT wäre DO!

Ich kenn mich sowiso nicht mehr aus was wie funktioniert! zyklus is so verrückt!

weiteren Kommentar laden
11

Ganz ehrlich......ich kann es dir nicht sagen!
Und werde die auch keine Hoffnung machen oder nehmen.
Bei Es+7 ist alles offen und Du wirst Dich noch gedulden müssen.

Ich habe jeden Monat irgendwas an Anzeichen!!!Also wenn ich danach gehen würde , wäre ich DAUER SCHWANGER.

Alles Gute!

13

Hatte ich auch :) Hab den Zyklus schon abgeschrieben ,,, und nun bin ich schwanger :)

VIEL GLÜCK :)

14

Herzlichen Glückwunsch #herzlich! Und Danke :-) für deine aufmunternden Worte!