ES +10 heute mittag 2 Tropfen altes Blut ist alles vorbei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/700164?cb=1363118256&cur_date=2013-03-12

Ich denke es ist Eisprung +10 hier ein Bild der Ovus :
http://s7.directupload.net/file/d/3184/z9zmiegh_jpg.htm

Ich habe heute Mittag kurz 2 Tropfen altes Blut im Slip gehabt und dachte ok jetzt kommen die Tage aber bis jetzt überhaupt nichts mehr. Wenn dann kommt der Drache immer gleich voll. Könnte es auch eine Einnistung sein? Ich bin mir so unsicher:-/
Helft mir mal bitte :-))) übrigens mein komischstes Blatt seit einem Jahr Urbia.

1

hallo :-)

Bei mir ist es genauso gewesen....mit dem Topfen braunem altem Blut. Kam bei mir am Tag, wo die mens kommen sollte. Mehr auch nicht. ich habe gelesen, da? die Einnistungsblutung hellrot sein soll, nicht braun.

2

Und dann kam der Drache?

3

Der Drache kam bei mir nicht mehr. Habe einen regelmäßigen Zyklus und bin 2 Tage drüber. Kein Drache in Sicht. Nur diese braune 2 Tropfen Schmierblutung 1 Tag

4

Hallo
Vor ca. 2 Jahre war das bei mir auch so. Hatte 3 Tage lang ganz wenig braunes Blut. Da der SST neg war, dachte ich dass die Regel einfach mal schwächer war als sonst. Kurze Zeit später war mir dauernd schlecht und ich war ständig müde. Hab dann nochmal getestet. Da war dann ein riesen fetter Balken. Meine Maus ist jetzt 16 Monate alt.
Ich wünsch dir alles Gute.

5

Ok das ist ja spannend:-))) sst war heute negativ mal sehn ob noch mehr kommt

6

Hallo,

Ich hab heute auch gaaanz schwach mit nem 25er getestet bei Es+10 und hatte heute Abend braune Schmiere...und jetzt ist es auch wieder weg...war auch nur ganz mini...aber es kann beides heißen...entweder ich bekomm meine Tage doch noch...#zitter oder ein kleiner Krümel macht es sich gerade gemütlich...#verliebt

Hilft wie immer nur abwarten...

Lg#winke

7

Ja leider immer warten:-)))))) ich drück dir die Daumen !

8

Hallo jajapa,

bei ES+10 könnte es sich von der Zeit tatsächlich um eine Einnistungsblutung handeln. Auch die Menge des Blutes spricht dafür. Allerdings handelt es sich bei einer Einnistungsblutung im Normalfall um frisches Blut und nicht um altes braunes Blut, das würde gegen eine Einnistungsblutung sprechen. Schau mal hier http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Es ist also alles noch offen, so lange sich dein #drache nicht gezeigt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

#liebdrueck
anna

9

Noch ist er nicht da;-) ich hoffe noch... Danke

10

Ich drück dir die Daumen. #pro#klee

weitere Kommentare laden