ES+13 Tempi unter Coverline, Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo zusammen #winke

Also, ich sage schon mal im Voraus.

Ich will von euch nicht hören, dass die Mens aufgrund der Temperatur sicher bald kommen wird. Denn ich weiss selber, dass die Tempi nicht nach einer „typischen“ Schwangerschaftskurve aussieht.

Was mir Hoffnung macht: Ich bin praktisch nie bis ES+13 gekommen.
Ich will jetzt auch nicht hören, dass es immer ein erstes Mal gibt.

So, ich möchte gern von euch wissen, ob ihr bei euch oder jemand anderem schon eine Kurve gehabt/gesehen habt, bei der die Tempi an ES+13 oder gegen NMT unter der Coverline war und ihr/die Person trotzdem schwanger war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999729/704502?1363162798

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

ES+13 Tempi unter Coverline, Schwangerschaft trotzdem möglich?

1

Guck dir doch einfach mal Kurven bei Winnirixi an..und dann vergleichst du einfach...

Es gibt nichts was es nicht gibt...ABER auch wenn du es nicht hören willst...unter die CL ist blöde...

Lg

2

Hi! Also ich hab vor ein paar Tagen hier im Form eine zufällige Glückskurve gesehen, die war in der 2. Zyklushälfte mehr unter CL als drüber. CL War zwar sehr hoch angesetzt, aber trotzdem!

Also alles kann - nichts muß! :-)

In diesem Sinne viel #klee #winke

3

Ähm....#kratz Du willst dies nicht hören, Du willst das nicht hören!
Ja was WILLST Du denn hören: "jucheeeee, meine Glaskugel sagt, Du bist schwanger?!"

Schau mal hier nach, vielleicht haste ja Glück, weil ich kenne keine, mit einer Glückskurve unter CL.

4

Das war meine Frage:

>>So, ich möchte gern von euch wissen, ob ihr bei euch oder jemand anderem schon eine Kurve gehabt/gesehen habt, bei der die Tempi an ES+13 oder gegen NMT unter der Coverline war und ihr/die Person trotzdem schwanger war? <<

Es geht nicht darum, dass ich dies oder das nicht hören will. Ich habe lediglich die obere Frage gestellt! #augen

Was meinst du mit dem?
>>Schau mal hier nach, vielleicht haste ja Glück, weil ich kenne keine, mit einer Glückskurve unter CL.<<

5

Ich denk mal, sie meint damit die Winnirixi-Seite, die weiter oben schon angesprochen wurde. Da findet man Ss-Kurven verschiedenster Art. Aber auch wenn du es nicht hören willst: die Wahrscheinlichkeiten sprechen eher dagegen... :-( Trotzdem dir ganz viel #klee

weitere Kommentare laden