Wann bekommt man ungefähr seine erste regel nach einer ausschabung duch eine fehlbeburt?

Hallo, hatte am 22.2 eine Auschabung weil ich mein baby in der 12ten woche verloren habe ich hatte so ca 8 tage blutungen.
wann bekommt man denn ca seine regel wieder?
will nicht so unvorbereitet sein....

1

Ich habe nach der Ausschabung genau 4 Wochen später meine Mens bekommen

2

Hallo!

Tut mir leid! Ich hatte auch eine AS wegen MA in der 10.SSW am 7.1. und habe 42 Tage auf die Mens gewartet. Es heisst 4-6 Wochen,bei mir waren es genau 6 Wochen

3

Bei mir waren es 5 Wochen.

Tut mir leid mit Deinem Sternchen :(

LG

4

Hallo, bei mir sind es heute exakt 7 Wochen, aber nichts in Sicht. Habe eben meine FÄ angerufen, die sagte, es kann 8 Wochen und in Einzelfällen 12 Wochen dauern.

#heul

5

Ich habe genau 50 Tage gewartet. Allerdings waren bei mir nach der ersten Ausschabung noch Reste der Plazenta in der Gebärmutter verblieben, so dass ich drei Wochen nach der ersten OP noch einmal nachküretiert werden musste. Macht zusammen 71 Tage.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst. #klee

6

ICh hab nach der Ausschabung (GOTTSEI DANK) ganz normal meine Tage bekommen, also meine Mens kam ganz normal nach ZEitplan (ich glaub 8Tagen nach Ausschabung) aber halt ganz wenig weil ja noch keine Zeit für mehr Ausbau da war. Aber sonst alles normal, Krämpfe.....

7

Achso, allerdings war das bei mit nicht der Grund einer Fehlgeburt sonder ne OP mit gleichzeitiger Ausschabung. HAtte ne Konisation. Weiß nicht ob das nen Unterscheid macht