Nur Schmierblutung und Tempi steigt

Hallo Ihr Lieben, habe eigentlich immer an ES+12 meine Olle bekommen, Aber diesen Zyklus ist es irgendwie anders. Leiche Schmierblutung seit ES+10, dann ist die Tempi wie immer gesunken und plötzlich wieder gestiegen, aber Mens nicht in Sicht. Habe nichtmal Kopfweh wie sonst immer. Hat es denn Sinn mal zu testen? LG Jana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981613/701905

1

haste mal nen sst gemacht

3

Ne noch nicht , denke immer sie kommt noch, da ich ja leichte Schmierblutung habe. Aber hast natürlich Recht, nur ein Test bringt Gewissheit . Vielleicht traue ich mich morgen. :-) Danke und liebe Grüße Jana

2

Hallo,

also ich würde auch sofort testen und wenn er piositiv ist sofort zum Arzt und die HCGBlutwerte überprüfen lassen, nicht dass es ein früher Abgang ist/wird..wie bei mir damals...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/693678

Ich drücke dir die Daumen!!!

4

Juhu, mir gehts grad genau so. Hätte auch an 12 meine Mens bekommen müssen. Hatte an 11 nach dem Herzln auch B so das ich dachte ok geht los. Dann aber nix mehr. nur etwas dunklerer ZS. Heute gegen Mittag musste ich aufs Klo und da war dann helles b am Papier. Dachte ok. kommts halt jetzt. Hhhhhmmmm nu isses wieder weg. Ich hab keine Tests da, sonst hätte ich schon. Aber an Deiner Stelle, würd ich sofort einen machen. Sag bitte bescheid.

Viel Glück.

5

Hi,

schau mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948528/683325?1363265184

Däumchen sind gedrückt. Ich persönlich würde allerdings vor ES+14 nicht testen....besser noch später.

LG

Isabel

6

Danke , werde wohl morgen testen, bin dann. ES+13. Wünsche dir noch eine Schöne Schwangerschaft :-)

7

Ne Quatsch, ES+15 ;-)