Heute NMT. Keine Mens in Sicht. SST aber Negativ.

Hallo,

ich müsste heute meine Mens bekommen. Bis jetzt aber nicht in Sicht. Nur bräunliche Schmierblutung. Aber auch nicht viel.

Der SST war Negativ. Bekomme meine Mens eigentlich immer pünktlich.

Mein ES war am 6/7.3.

Meint Ihr ich kann noch hoffen?

Lg

1

Schmierblutungen sind doch ein Vorbote für die Mens....in den meisten Fällen...
:-(

3

Habe sonst auch 2-3 Tage bevor ich meine Mens bekomme Schmierblutungen.

Aber nicht bräunlich so wie jetzt und auch mehr.

Das ist dieses mal alles anders auch komisch das meine Mens nicht pünktlich da ist.

2

#winke

Die schlechte Nachricht: Schmierblutungen deuten leider immer eher auf die Mens als auf eine Schwangerschaft hin

Die gute Nachricht: ES+14/13 muss der SST nicht anschlagen. Wenn die Mens in zwei Tagen nicht da ist (ES16/15) Dann kannst Du nochmal testen, wenn Du Schwanger bist, dann sollte der Test auch anschlagen.

4

GEHT MIR GENAUSO hab aber nicht getestet :D

5

hab halt keine schmierblutung nur milchigen ausfluss vorher hmm....

6

Milchigen Ausfluss hatte ich auch bis vor ein paar Tagen.

weiteren Kommentar laden
7

Hast du ein ZB?

10

Nein habe ich leider nicht.

9

Hatte letzten Do. auch braune SB, Freitag sogar richtige Blutung so für 5-6 Stunden. Dachte, das war's!

Gestern früh hab ich positiv getestet.

Ist also alles möglich, Du kannst noch hoffen! Ich drück Dir fest die Daumen!!!

11

Du machst mir mut. Ich habe auch noch Hoffnung. Denn das hatte ich bis jetzt noch nie wie es diesen Monat ist.

12

Teste einfach übermorgen nochmal! Am besten mit CB Digi. Dann müsste es richtig anzeigen. Melde Dich dann nochmal, bin sehr gespannt...!