ICH WERD IRRE !!!!!! Mein Zyklusblatt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ich bin sowas von hibbelig.

Ich renne alle 5 Minuten auf die Toilette, um mir das Toi-Papier und meine Unterwäsche anzuschauen.... Ich trinke Tassen-weise Frauenmanteltee, ich zähle die Minuten rückwärts bis es endlich Samstag wird (habe mit meinem Mann verabredet, daß wir zusammen des Test machen, sobald er Freitagabend von einer Schulung zurück kommt, und dann wollen wir aber alles richtig machen und Morgenurin nehmen...), ich zittere bei jedem Zwicken im Bauch, ich bin HIIIIIBBBELLLLIIIIIIG !!!!!!!!!!!!!

Meistens habe ich 1-2 Tage vor Mens so ganz mini bißchen dunkle Schmierblutungen, Schmerzen kriege ich aber erst wenn es richtig frisch blutet. Jetzt ist es andersrum. Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Bauchweh, aber es kommt nix! Und ich sag euch, wenn ich sitze, zieht es in meinen Schamlippen - es ist echt nicht mehr feierlich.

Haltet mich fest, bindet mir die Hände auf den Rücken, ich will es JETZT WISSEN !

Oh mein Gott. Ich drehe völlig durch.... die Hormone!

#schwitz

#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014336/702622

1

Ganz ruhig. Nicht so viel wischen - am ende platzt noch ein Äderchen...

Denke immer daran - Du willst es mit deinem Mann gemeinsam machen und würdest die ganze gemeinsame Freude zerstören.

Wenn Du jetzt negativ testet, dann machst Du Dich ja noch mehr verrückt.

Es ist doch toll, dass noch keine Schmierblutung da ist. Die Kurve ist schön oben und jetzt drück ich Dir nochmal ganz fest die Daumen.

#klee#klee#klee

Ein TiP: Schmeiß die Tests in den Müll und bitte Deinen Mann Freitag einen mitzubringen, dann kommst Du morgen früh nicht in Versuchung. Ich weiß wie es Dir geht ich hab am Sonntag dagesessen und musste mich zusammenreißen.

2

Um Gottes Willen. Ich bin so froh dass ich morgen arbeiten gehen muß. Werde mir den Wecker spät stellen, dann muß ich mich beeilen und hab nicht so viel Zeit zu hibbeln...
Danke für dein Machtwort!

3

Ich hab von deinem positiven Test gelesen! Toll !!! Ihr habt auch schon ein gewisses Training hinter euch, hm?

weitere Kommentare laden
7

WOW!
Beneidenswerte Kurve. Wann kommt denn sonst deine Mens immer? Regelmäßig an einem bestimmten Tag nach ES ES+?

Ich kann deine Hibbelei so nachvollziehen. Bei mir würde schon Vorfreude mitschwingen.
Aber denke immer wieder daran, dass Dein Mann sich auch mitfreuen will. Wenn du es schon heimlich vorher bestätigt bekommst, dann ist irgendwie alles verfälscht!

Drück Dir die Daumen!

LG#winke, nudelsalat

8

Ich weiß es nicht so ganz genau. Also in den letzten 10 Jahren habe ich immer einen total regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus gehabt, der sich über das Jahr gerechnet immer nur so um 1-2 Werktage nach vorne verschoben hat (also gerade ganz knapp unter 28 Tagen).

Tempi messen tue ich erst seit 2 Zyklen, wobei der erste mit einem altersschwachen Thermometer nicht so gut verwertbar war. Jetzt hibbeln wir seit 4 Monaten und original SEIT DEM ERSTEN TAG ist alles irgendwie komisch gewesen. Schmierblutungen, wo keine hingehören, längere Zyklen (jetzt ja auch), Milchfluss (tropfenweise) in der Zyklusmitte... Ich bin offensichtlich völlig bekloppt und ferngesteuert und meine weiblichen Hormone versuchen mir das mitzuteilen...

Ausgehend davon, daß die meisten Frauen (angeblich) eine 14-tägige zweite Zyklushälfte haben, habe ich auf meinen ES (den laut Tempikurve) mal 14 Tage draufgerechnet und dann wäre NMT morgen... Ob das total sicher stimmt, weiß ich gar nicht mal.
Meine Ovulationstests, waren noch nie in den letzten 3 Monaten positiv. Immer nur deutlich sichtbare Linie an 2 Tagen, aber nicht so intensiv wie die Kontrollinie. Und vorher und hinterher blütenweiß. Nur anhand der Tempi darf ich wohl behaupten, einen ES gehabt zu haben.

Bis jetzt sieht es wirklich schön aus und ich fühle mich auch wie ein Heizofen. Warme Füße und Hände, komme schnell ins Schwitzen auf der Arbeit. Eigenartig.

Du mußt noch eine Woche.... Wie furchtbar. Aber ehrlichgesagt habe ich mich letzte Woche weniger schlimm hibbelig gefühlt als heute!

Alles Gute auch für Dich!

#huepf

10

Hey!
#danke!

Mach doch ne klitzekleine urbia-Pause. Hier hibbelt man ja noch viel mehr.

Aber wenn du getestet hast und ihr für euch euren Erfolg gefeiert habt, dann musst du dich kurz wieder einloggen, um uns hier auf dem Laufenden zu halten!:-D

Drück die Däumchen#klee