Zervixschleim nach Eisprung alles Vorbei???

hi #winke
hätte mal eine frage (sorry schon mal für die Details)#schwitz
Und zwar ist der im Moment spinnbar, das ist bei mir eigentlich immer ein Zeichen für Mens aber doch nicht so früh?
Bin ja erst bei Es+9
Also wollte ich fragen ob sich die Gebärmutterschleimhaut sich schon so früh zersetzt?
(Normaler weise bei mir erst ES+14/15 denn meine Mens kommt meistens immer Es+16)

1

Klarer , flüssiger ZS nach dem ES spricht eigentlich für die Mens!
Meiner ist es auch und ich hab negativ getestet, in 2 Tagen kommt die Mens!!!

lg

2

Keine Panik auf der Titanik, Wasser ist für alle da.

Der Zervixschleim kann schon mal anders sein als sonst. Der ist ja auch abhängig von Ernährung, Erkältungen, Sex... Also auf keinen Fall musst Du die Flinte ins Korn werfen. Im übrigen hatte ich diesen Zyklus kaum spinnbaren ZS (das war ganz neu) und nun ist der Test positiv.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

5

Danke schön. Ich drücke Dir die Daumen.

4

Zumindest in meiner ersten Schwangerschaft war es so, daß ich in meinem Glückszyklus nach dem Eisprung wahnsinnig viel Ausfluss hatte - ob er spinnbar war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mich mit dieser Körperausscheidung nicht wirklich auseinandersetze. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

6

Hatte ich auch und war schwanger da es aber leider für die Mens spricht hab ich dann damit gerechnet und hab sie auch bekommen. Leider Abgang. und das so 3-4 vor Nmt.