One Step Ovulationstest als Orakel

Ich möchte Euch einfach mal etwas zeigen. Ich bin heute ES+11 vlt sogar erst ES+10... Ich habe die One Step Urine Ovulation Test Strip zum Orakeln. Es ist mir aufgefallen, dass bei diesen Strips die Kontrolllinie selber gar nicht so leuchtend herauskommt. Wenn ich dann draufpinkle, juchu :), dann erscheint die LH-Linie, nach einiger Zeit fast ebenso deutlich wie die Kontrolllinie. Ich habe mit Personastäbchen verglichen, diese zeigen gar kein LH an... vlt einen Minihauch, aber nicht der Rede wert.
Ich lade das Foto in meine VK, Ihr könnt Euch das ja mal ansehen...

Sehen Eure Ovu Strips von One Step auch so aus, also dass die Kontrolllinie gar nicht so leuchtend wird? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Dingern? :)

lg

1

huhu, du muß die bilder feigeben denn es steht da:Sorry, nur meine Freunde dürfen meine Fotos sehen
gruß Lore

2

ja kleinen Moment, ich bekomme beim Hochladen angezeigt, dass Urbia ein Problemchen hätte :)

3

fertig :)

es kann geglotzt werden :P

4

hi

oraken sind viel ovu,s nicht einer.

#kratz

5

ja na klar. ich meine aber die einzelbetrachtung. wenn man ihn so sieht, dann denkt man doch ohhhhh da könnte sich was tun oder da tut sich vielleicht gerade was - wenn man lh mit kontroll vergleicht.
aber wenn cih auf den persona strull, dann kommt da nix... deswegen scheinen die one step, vielleicht auch nur diese charge, wohl nciht so doll zu sein.

6

aber es ist doch wichtig was die tagen zeigen, nicht nur so.

versteh denn sinn nicht. sorry

weitere Kommentare laden
8

Ich kenn mich jetzt zwar nicht mit der sorte ovus aus aber bei meinen is das auch öfters das die Kontroll linie nicht so mega fett is also einer so der andere so ;) einfach abwarten

Grüßle Lore

11

Mhhh #kratz Die Kontrolllinie ist doch viel intensiver als die Testlinie. Versteh ich nicht. Der Test ist doch negativ. Musst mal gucken was das für ne Intensität ist.