Ab wann habt ihr frühestens positiv getestet ?

Abend Mädels #winke

Frage steht schon oben .

Denke das hier einige Mädels Interessiert , und vielleicht für einige hilfreich wird .

LG mausiooo

Ab wann habt ihr frühestens positiv getestet ?

Anmelden und Abstimmen
1

Da ich immer erst ein, zwei Wochen nach NMT getestet habe, kann ich leider gar nicht an deiner Umfrage teilnehmen #schmoll

Mona

2

Oh #sorry daran hab ich gar nicht gedacht .

Daher hab ich auch so geschrieben ,

Tut mir Leid .

LG

3

Ja, ich weiß ja auch, dass es die meisten nicht so lange aushalten, wollte es nur mal gesagt haben ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hab immer ab ES+9 mit dem Digi positiv getestet #verliebt

lg

6

Was mit dem Digi schon #schock .

7

ES+9 mit nem Diggi???
Nicht böse sein, ich frage mich nur immer wie das gehen soll... gast du Zwillis bekommen? Ich meine das ist ein 25er!!!! HCG hat zwar große spannen, aber mir fällt es immer schwer das zu glauben... Hast du ein ZB geführt oder woher weißt du so genau wann dein ES war???

Nichts für ungut.

weitere Kommentare laden
13

wenn ich dem strich von heute trauen kann dann +9

bild in vk

was denkst du

14

Ich meine ich sehe was .

Drücke denn #pro das es kräftiger wird .

LG

15

danke

16

Hab an ES+10 positiv getestet, würde aber nie wieder so früh testen. Am Tag der NMT hatte ich solche Panik das dich noch meine Mens kommt, dass ich fast kein Auge mehr zu gemacht hab ( bin aber bereits in der 6 ssw :-) ) würde wirklich davon abraten

17

Huhu #winke

ich bin nun zum zweiten mal schwanger und beide male waren die Tests erst ab/nach NMT mit Morgenurin positiv.

Bei meinem Sohn hatte ich diese günstigen Teststreifen und hab auch voher immer getestet.Immer negativ. Erst am NMT war er ganz blass positiv.

Nun beim zweiten Kind habe ich 2 Tage vor NMT mit einem presense negativ getestet. (Denke ich denn die zweite Linie war erst nach der Ablaufzeit zu sehen) ich konnte es nicht lassen und habe einen Tag nach NMT dann mit einem Clearblue positiv getestet. Dabei hätte ich NIE im Leben gedacht in diesem Zyklus schwanger zu werden :)