david sst 10er vs 25er

hallo bitte eure erfahrung mit den sst...zeigen früh an oder eher spät...auch wenn das eine zehner und das andere 25er sind...können die doch unterschiedlich früh anzeigen...es gibt marken da sind die 25er besser und es marken da zeigen die zehner sehr spät an...

danke schonmal...

10er zeigt früh an

Anmelden und Abstimmen
1

Ich dachte die David Genkams sind immer 25er, obwohl da "Frühtest" steht.
im Beipackzettel steht auch 25er #kratz

2

hab mir die auf amaz,,,bestellt und da stand in der beschreibung das es ein zehner sein soll...ich kenn die eigentlich auch nur als 25er....im beipackzettel stand nichts von der stärke...leider...deswegen ja meine umfrage hier und eure erfahrungen...

3

also in meinen von 123 meins stand das gleich ganz oben auf der vorderseite unter "wie empfindlich sind die Schwangerschaftstests"

Die von ama*on kenne ich nicht, sorry

Daumen sind aber gedrückt #klee