bleib locker....*silop

Heyyyyyy

Alle sagen immer bleib locker, entspann Dich sonst wirst Du nicht schwanger!#schmoll
Erst wenn Du abgelenkt bist wirst Du schwanger.......aber genau das macht mir druck.
Ich denke jetzt immer, wenn Du nicht locker bist wirste nicht schwanger #zitter
Ist das so???
Hier posten doch jeden tag hibbeltanten wie ich das Sie schwangervsind...:-D#herzlich#klee

Wie zur Hölle soll ich mich entspannen.....
Wie gehts euch Mäusen???

#bla#sorry

#winke#herzlich

1

Sorry etwas durcheinander...
#rofl ich hoffe ihr versteht mich :)

2

Ich kann dich so gut verstehen!!!! #liebdrueck

Ist wie: "Denk nicht an einen blauen Elefanten"...und woran denkst du???
#rofl

3

Jaaaaaaa genau ;-) juhuuuu du verstehhhst mich!!!!!!!

weitere Kommentare laden
8

ohja das kenn ich nur zu gut.
Ich wollte diesen Zyklus mal eine Pause machen, weil mein Mann eh am Knie operiert wurde und demnach nicht besonders "einsatzfähig" war. #schmoll Aber wie das Leben so läuft, hat ihm der Arzt 2 Tage vor ES gesagt er darf wieder belasten. #pro

Na nun rate mal wer jetzt wieder ganz bekloppt im Kopf wird vor lauter hibbeln #rofl nix mit "ich entspann mich mal und denk an was anderes"

LG Andrea

12

#herzlich viel glück und spaß :-D

Ich kenne das :-D immer diesee hibbeln !

14

#danke

und ich hatte mir wirklich ganz fest vorgenommen mal einen "Erholungsmonat" einzulegen... Ich werd mich wohl erst entspannen können, wenn ich einen positiven #schwanger - Test in der Hand hab #ole #verliebt

weiteren Kommentar laden
9

Oh ja ;-)

Wir haben nicht vielen erzählt, dass wir wieder in der Familienplanung sind, Gott sei Dank#schwitz

Aber am schlimmsten war es, als mein Mann plötzlich mit diesen Sprüchen anfing#augen...

...zur Zeit schiebt er hier leider schlechte Laune und sagt: "Das wird ja eh nichts.":-(

Wie es wohl ankäme, wenn ich nun sagen würde: "Ach komm, entspann dich mal. Mach dich locker, sonst wird es tatsächlich nichts":-p

Boah wäre das fies. Nicht nur, dass die Sprüche nerven, sie lassen einen auch schuldig fühlen.

#liebdrueck ich verstehe dich. Hibbel einfach weiter und werde trotzdem schwanger, okay;-)

LG#winke, nudelsalat

13

Du bist süß danke#klee

Dir auch viel Glück :-D

15

Leute die mir mit DEM Spruch kommen möchte ich Ohrfeigen! #aerger

Sorry aber DAS ist mein Hass-Spruch Nummer1...

18

Zum kotzen....

19

Das sagen nur Leute dir keine Ahnung haben weil sie im 3ten ÜZ schwanger wurden!
Langzeit-hibbler sind da deutlich sensibler...

weiteren Kommentar laden
20

Ganz ehrlich, man wird auch unentspannt schwanger. Ich war diesen Monat frustriert wie lange nicht und es hat trotzdem geklappt.

Natürlich hört man immer mal, dass es geklappt hat, nachdem jemand den Kinderwunsch hinter sich gelassen hat, aber nur weil es eben so außergewöhlich ist.

Du wirst auch schwanger, wenn Du nicht locker bist.

Mach Dir jetzt nicht noch deswegen verrückt. Du willst endlich schwanger werden und bist deswegen angespannt. Das ist O.K. Das sind hier fast alle.

#liebdrueck

22

Dankeeeeeee und Dir alles guuuutee#herzlich

23

Hab da auch ne lustige Geschichte parat!

Wir waren im Oktober im Urlaub und ich dachte mir ich tu mir was gutes und mach so n ganzes Massageprogramm!

Am Ende war ich "so entspannt" dass ich dachte, also wenn ich jetzt mal nicht entspannt bin!!! ????
Hoffe ihr versteht was ich meine! P.s. Wir üben immernoch!!!