SST auch auseinandergebaut

Hallo Mädels,

meine Freundin und ich haben heute gemütlich mal zusammen getestet. Ich bin ES+10, sie ist etwa ES+13 (misst nicht).

Ich habe mit meinen billigen Onesteps getestet- auf dem 25 er bilde ich mir den Hauch einer 2ten Linie ein. Kann aber durchaus auch die Prägelinie sein.
Meine Freundin hat den Porsche benutzt...... Clearblue Digi ohne WB. Negativ.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den NICHT auseinanderbauen soll.
Jaaaaaa- wir haben es trotzdem gemacht. Nicht schlagen!

Hat der 2te Strich wirklich KEINERLEI Aussagekraft oder kann es doch sein, wie ich mal las, dass, wenn eine 2te Linie erscheint, zwar HCG im Urin nachweisbar ist, aber der HCG-Wert höher sein muss, damit der Digi schwanger anzeigt.
Oder ist es WIRKLICH 100%ig so, dass die 2te Linie IMMER da ist??

Eure Alex

1

jap, der hat keinerlei Ausagekraft.

lg

2

Okay!

Gut zu wissen.

Ganz ehrlich: ich wollte schon ein gaaaaanz kleines bißchen neidisch werden, als ich den Test sah #hicks

4

das musst du nicht.

wenn sie schwanger wäre hätte er es auch gesagt.

lg

3

Die 2 Linie ist immer da( schwach),es kommt auf die Stärke drauf an;)
lg

5

Hmmm ich frage mich gerade warum man sich das antut und den Test auseinanderbaut#kratz
Der Test muss ja aus verschiedenen Materialien bestehen um auch hcg nachweisen zu können.
Aber für uns alle ist doch nur Relevant was im Fenster erscheint.
Laßt den Blödsinn besser, wenn ihr SS seit zeigt euch der Test das schon an.#augen

#winke

6

Jupp da sind immer zwei wozu weiss ich auch nixht

7

Danke euch nochmal!

Jetzt wissen wir bescheid und werden den Digi erst dann wieder auseinanderbauen, wenn er schwanger anzeigt ;-)

Finde ich trotzdem interessant, auch wenn man es nicht tun soll. Aber von innen sieht er echt aus, wie Onesteps, wenn sie positiv sind.

Naja- danke auf alle Fälle :-)