wieder mal die gewohnte es+11 depri *silopo*,tests -, alles doof

Hallo mädels,

Gerade bin ich wieder an dem punkt, wo ich denke, ich kann den wunsch nach einem 2ten kind an den nagel hängen....
Ich war eigentlich voll entspannt diesen zyklus und jetzt hats mich wieder erwischt.
Irgendwie hatte ich auch ein ganz tolles gefühl u hätte mich nicht gewundert, wenn es diesmal geklappt hätte.
Jetzt warte ich auf den drachen.
Alle meine tests waren negativ, bis auf einen, den ich spasseshalber bei es+6!!!!! gemacht habe.
Heute morgen hab ich einen rosa presense gemacht u bin vollkommen enttäuscht.
Es passte diesmal alles so gut.
Ur zieht jetzt mein unterleib u alles fühlt sich nach mens an.
Und leider hab ich gestern abend noch schön auf ein fertilitätsstäbchen gepullert u das sagte mir, ich hab so gut wie kein östrogen in mir. Zumindest war die linie dazu fett u die lh linie war nicht zu sehen.
Im clearblue-club hat mir keiner geantwortet, ob ich den zyklus vergessen kann, aber ich geh davon aus.
Wie immer ist meine kurve recht schön.

Falls ihr gucken wollt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794899/704489

Mädels, ich bin ehrlich: es nervt mich grad gewaltig u ich wünschte, ich wär noch ein paar jahre jünger u mir würde die zeit nicht so im nacken hocken!!!

Eure gefrustete alex.

1

Hallo,

Also ich würde nicht so schnell aufgeben. Solange wie der#drachenoch nach da ist. Und vor NMT würde ich auch noch testen. Ich hibbel auch gerade.

LG Sandra

6

Dann drück ich uns mal die daumen, dass der#drache wegbleibt!

Lg, alex.#winke

8

Danke hoffen wir das beste.

2

Bei mir war der 10 er bei Es+ 11 auch negativ, aber der 25 er ließ schon was erahnen. Ich find die 10er generell eher schlecht. Da schlagen die 25 er eher an. Und schau mal meine Kurve in der VK an, meine Tempi ist viel weiter unten als deine und wir haben die selbe CL. Allerdings bange ich im Moment noch um meinen Krümel. Erfahre erst morgen meinen HCGwert von gestern. Ich befürchte das er seit Mittwoch nicht gestiegen oder nciht genügend gestiegen ist. #zitter

4

Ich drücke dir die daumen, dass alles in ordnung ist!!!

Aber wenn ich deine notizen so angucke, bin ich da recht zuversichtlich. Übelkeit ist doch schonmal gut! Heisst ja, dass zumindest soviel hcg vorhanden ist, dass dir übel wird.
#klee #klee #klee

Und ich werde jetzt abwarten.......

Lg, alex

7

Auf jeden Fall hast du einen Traumzyklus....der in 3 Tagen bestimmt einen Yippieh erhält#pro#klee

IJa die Übelkeit ist meine letzte Hoffnung. i#winkech werd bescheid sagen, wenn ich was näheres weiß.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen.

Lass Dich erstmal #liebdrueck

Ich fühle und hibbel mit Dir aber gib doch noch nicht auf. Du bist doch auf der Zielgeraden mit Deinem ZB und noch so weit über CL? Wie ist die Temp denn sonst an ES+11 bei Dir gewesen? Genauso hoch? Schon auf dem Weg in den Keller? Deine Tempi ist doch heute nochmal gestiegen und in drei Tagen hast Du doch bestimmt Gewißheit ;-)

Dein ZB sieht meinem sehr ähnlich in der 2. ZH und meine Tempi ist nicht - wie sonst - an ES+11 gesunken sondern steigt seitdem; ich drück Dir beide Däumchen,dass das bei Dir auch so sein wird und Du etwas schönes im Osternest haben wirst (andernfalls gibt es ja genug Mädels hier, die mit Dir zusammen den #hasi in die Pfanne kloppen) #rofl
So, und jetzt Kopf hoch!

Liebe Grüße
joy #winke

5

Das ist es ja!!!

Meine blöde tempi steigt nach dem es an wie verrückt u bleibt oben! Wenn ich meine mens bekomme, sinkt sie an dem tag zwar, aber mindestens 3 tage nach mens liegt sie noch deutlich über der cl.

In der 2ten zyklushälfte habe ich abends auch immer knapp unter 38....

Naja, du hast recht, erstmal abwarten.

Ich drück dir auch die daumen!!

#klee

Lg, alex#winke

10

Hi,

ich kann absolut mitfühlen.
Bin im 20.ÜZ und alles bisherigen Untersuchungen und Tests waren super.
Nun hat´s dann doch an Östrogenmangel gelegen und ich habe mit Utrogestan nachgeholfen. Diesal ist die kurve super, aber alles SST negativ (ja, ich weiss, man sollte keine billige 10er tests nehen (waren bei Clearblue Fertilitätsstäbchen dabei))
Nun ja, aufgeben ? NEIN. Ich sag ir ständig: Einige Bekannte haben die Diagnose bekomen, dass sie nieals schwanger werden würden- di haben aber jetzt ein Baby- waru denn bloss wir nicht???

Irgendwann klappt´s bestimmt!

Kopf hoch und viel Glück
LG