Wer hat Erfahrungen mit Pre Seed?

Hallo Ihr Lieben#winke

wer von Euch hat Erfahrungen mit Pre Seed? Stimmt es das die Schwimmerchen auf den richtigen Weg geleitet werden? Und ist jemand mit Hilfe von dem Mittelchen viell schon schwanger geworden?
Oh man, was versucht man nicht alles damit es endlich klappt...

Danke schon mal für Eure Antworten

GlG

1

hi
man sagt es kann gut sein, wen frau zu wenig ZS oder das Paar gleitgel braucht.
aber ja normales gleit gel nicht so gut ist.

ist beid es nicht der fall, brauch man es eher nicht.

lg

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Ok, ZS um den ES herum ist bei mir nicht optimal, dann ists wohl ein Versuch wert #verliebt

6

ja das kann man, ist aber nicht billig.

und man wird auch mit wenig ZS schwanger.

wir hatten es nur weil wir immer gleitgel brauchen ( Mann sehr groß) #hicks

2

Das man davon besser schwanger wird, bezweifle ich, aber eine unterstützung ist es sicherlich, vor allem, wenn man wenig spinnbaren ZS hat. Ich habe conceive plus benutzt, das ist das gleiche nur etwas günstiger, habe es auch im glückszyklus benutzt, doch auch in den zyklen davor. Es ist einfach ein gleitgel, welches für kiwu geeignet ist, kein wundermittel.

4

Huhu :-)
Ja, Wundermittel wäre ja auch zu schön #verliebt
Danke Dir

5

Hast du wenig ZS vor dem ES? Das hat hormonelle ursachen, z.B. Nicht genug östrogen. Da kann ich dir auch ovaria comp empfehlen und homöopathische estradioltropfen, gut für follikelwachstum, aufbau der GBS und für den ZS.

weitere Kommentare laden
9

Hey Titolino,

ich ne wir ;-) benutzen es seit 3 ÜZ es macht den #sex angenehmer weil ich wenig ZS habe.
Aber es ist echt unromantisch wenn man sich so spritzen einführt vor dem Sex.
Seit diesem ÜZ benutze ich es wie ein normales Gleitgel :-) das geht schneller :-D

Viel Spaß #klee#herzlich

10

Hi #winke
Hihi #rofl unromantisch #verliebt Das habe ich schon mal iwo gelesen, aber wenns hilft #hicks und sei es nur "dem Kopf" #schein
Danke für deine Antwort

12

Ich habs in die Bettritze gestopft und hole es bei bedarf raus #rofl

blöd nur wenn man woanders ist....haha

und ein Tipp nehm nicht die ganze Spritze voll...da läuft man über #huepf#rofl

viel spaß

weitere Kommentare laden
11

hy :)

das gleitmittel lohnt sich nur wenn du probleme mit scheidentrockenheit hast...
weil es neben "zestica" das einzige gleitgel ist das man während der kiwuzeit verwenden kann. das gleitgel hat eine ähnliche zusammensetzung wie der ZS an den fruchtbaren tagen.

andere mittel wie durex,vaseline,öl oder speichel sollte man nicht verwenden weil das alles nicht durchgängig für spermien ist!

wenn du keine probleme hast brauchst du das zeug nicht!
dadurch wird man nicht schneller schwanger...

ich hab es ein jahr verwendet und es hat damals nichts gebracht...
ganz im gegenteil... als ich es nicht mehr genommen hab bin ich schwanger geworden *gg*

14

Huhu #winke

Oh... hhhmmm ... Erst nach absetzen schwanger #schock

Naja gut, da ich wenig ZS habe, kann es ja nicht schaden es einfach mal zu testen, u wenn nicht, dann nicht... Schadet ja nix #verliebt Und ich kann sagen, ich hab alles probiert, zumindest dem Kopf hilfts #schein

GlG

24

ja ich hab auch alles gemacht....
gleitgel,tees,globuli,folsäure,vitaminpillen,tempi messen,ovus und und und...

aber ich hab 5 mal die erfahrung gemacht das es immer noch am besten ist wenn man garnichts macht ^^
einfach nur regelmäßig sex hat & auf bessere zeiten wartet.

vorallem wenn man gesund ist,sich gesund ernährt,nicht raucht oder trinkt & regelmäßig die durchblutung mit sport fördert...
dann barucht der körper überhaupt nichts um schwanger zu werden.
das kann der schon ganz gut alleine :))

bin komischerweise immer in zyklen ss geworden wo ich NICHTS gemacht hab xD

13

achja...

von dem gleitgel muss man soviel reinmachen das man dann beim sex erst nix spürt xD
ich glaub 6 gramm warn das was da reinmuss....

egal ob dein ZS optimal ist oder nicht...
frauen werden auch ohne ZS oder cremigen ZS schwanger :))
um den ZS zu verbessern kann man schon was machen.

eine tube kostet ca. 30 euro und lang kommt man damit nicht aus...

meiner meinung nach geldverschwendung ^^
aber das musst du wissen ;)

25

Ach ja, die netten teuren "umsonst" Kosten :-[
Habe es gepreis googelt und es für ( 9x Applikatoren ) 18,66 incl Versand gefunden, sogar auf Rechnung :-p.

Der 20iger ists mir nochmal Wert#schein für einen Versuch, bzw 9 Versuche #rofl

GlG

29

versuchen kannst dus ja...
aber wenn du mal siehst wieviel du da reinmachen musst damit es was bringt wirst du ganz schön blöd schaun :DDD

viel glück :)

15

Tja, wer weiß tatsächlich an was es letztendlich gelegen hat ... die Frage kann einem ja leider niemand beantworten! ;-)

Aaaaaber ... ich bin mir sicher, dass bei uns Preseed eine große Rolle gespielt hat. Denn es hat im dritten Zyklus mit Preseed geklappt und vorher haben wir 1 1/2 Jahre erfolglos geübt. Durch eine IUI wurde ich zwar schonmal schwanger, hatte aber eine FG in der 9 SSW.

Und dieses Mal hat es "einfach so" geklappt, trotz sehr schlechter und langsamer Schwimmerchen ... ich glaube also an Preseed! #huepf

18

Uiu,
einfach "so geklappt" ist doch toll #verliebt und dann nur mit Hilfe von dem Mittelchen, klingt gut u letztlich hast du Recht ; Man weiß nie, wenns klappt, woran es gelegen hat, letztlich dann ja auch egal, ne #verliebt
Danke Dir für deine Antwort

35

Hi ihr

habe das pre seed auch benutzt, diesen monat hab ich die letzte spritze genommen. Weiß nicht ob es geklappt hat wird sich zeigen. Letzten monat auf jedenfall nicht. Und es ist echt sehr teuer! Nehme auch noch zusätzlich Bryo und Ovaria

Viel glück dir/euch

weiteren Kommentar laden