Huhu Fragen zu maca- Wurzel

Huhu habe hier eben von der macs-Wurzel in einem Tehtre gelesen.

Die unterstützend für Kiwu bei Mann&Frau positive Wirkungen haben soll.

Nun meine Frage wer hat es alles genommen und ist SS geworden

Wo sind #schwimmer#schwimmer flot geworden.

Hat das Mittel Nebenwirkungen.
Für Antworten sage ich schon mal im Voraus danke ;-)
Lg. #blume #winke

1

Das ist die Internetseite der mac-Wurzel ;-)

http://www.maca-deutschland.de/?gclid=CO7MoJCkm7YCFQLwzAodVAQACA

2

Wir haben es diesen Monat mit Maca probiert. Und heute positiv getestet nach 5 üz.

Mein Mann hat es genommen, weil er son Sexmuffel ist. So nach zwei Wochen eindeutig gesteigertes Libido. Obs den Spermien was gebracht hat kann ich nicht sagen. Aber um so öfter umso bessere Produktion ; )

3

Huhu aysu04 ;-)

Erst mal noch herzlichen #herzlich Glückwunsch zur SS

Das hört sich ja super an freu mich das zu lesen.Hast du es in der Apotheke bestellt? Und wie oft am Tag genommen. Hattet ihr keine Nebenwirkungen? Woher bist du auf das Mittel gekommen? Ich weiß viele Fragen kannst auch gerne mir Persönliche Nachricht schreiben ;-) Lg. blumenkind888 #blume

weitere Kommentare laden
7

Hi.

Mein Mann hat eine kurze Zeit lang die Kapseln genommen. Er hatte furchtbare Bauchschmerzen davon bekommen (eine bekannte, mögliche Nebuenwirkung).
Wir haben uns danach sagen lassen, dass ein Red Bull ca eine Stunde vor dem Sex die gleiche Wirkung auf die Spermien hat, sind 2 mal sofort damit schwanger geworden ;)

Lg