Frauenmanteltee und Duphaston

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich angefangen duphaston zu nehmen, kann ich noch zusätzlich Frauenmanteltee trinken oder wird das dann zuviel.

Ist vielleicht ne komische Frage aber irgendwie will ich es auch nicht übertreiben. Und wie oft trinkt man dann den tee? 3 mal tgl.?

1

Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage... Ich habe gelesen das Sie auch duphaston nehmen??!! Ab welchem ZT bzw ab wann müssen Sie denn die Tabletten nehmen?? Lg

2

Guten Morgen, ich habe Duphaston ab ES nehmen müssen. Also das war bei mir Zyklustag 18. Aber das sie ist nicht nötig;-)

3

Vielen dank für ihre Antwort!!! Ich muss nämlich auch duphaston nehmen aber bei mir hat der Arzt gesagt so wies in Der packungsbeilage steht, von 11.-25. Dr, ich habe jetzt aber schon öfter gelesen Mann soll duphaston erst nach ES nehmen, da die Tabletten den da so beeinflussen können das dieser für die bienchen nicht optimal ist und sie nicht mehr zum eichen schwimmen könnten :'(!!!

weitere Kommentare laden
4

Achja.... Wegen dem Tee... Da scheiden sich immer viele Meinungen :-/!! Auf der einen Seite wird gesagt ein Tee kann nie schaden, ich habe aber auch schon das Gegenteil gehört :'(!! Wenn sie duphaston nehmen dann würde ich persönlich es dabei belassen!! Weniger ist oft mehr ;-)!!