Kann durch eine Ernährungsumstellung die Mens sich verschieben??

Ich mache seit gut 4 Monaten die dukan Diät /Ernährungsumstellung und habe seit dem 16 Kilo abgenommen. Ich dachte auch wenn ich damit anfange tu ich mir was gutes damit ich mich auch wohl fühle und es könnte auch dann etwas leichter werden wieder schwanger zu werden. auch wenn ich mit 16Kilo mehrer auch schwanger geworden bin. Aber die Ärzte sagen ja immer mit etwas weniger auf Hüften wäre es auch leichter:-p

Naja ich habe sie angefangen von mir aus ohne das mein Arzt das gesagt hatte,ned das ihr das jetzt falsch versteht!

Wie gesagt seit 4 Monaten mache ich das nun und seit letzten Monat war meine Mens schon 4 Tage drüber und diesen Monat bzw. heute bin ich schon 5 tage drüber. Ich habe leichte schmerzen aber erst seit gestern. Habe mein Mumu mal abgetastet und habe gesehen das ich gestern und heute cremigen Servixschleim und wenn man gaaaaaanz genau (im licht/fenster) den schleim von den Fingern am Papier abwischt sieht man gaaaaaaanz leichtdunklen schleim also so das man meint das es Blut ist.

Einen test wollte ich noch ned machen weil ich auch ned glaub schwanger zu sein das wir nur einmal diesen Monat #sex hatten und das war weit vor meinem #ei. Da wir beide diesen Monat mit erkältung zu kämpfen hatten.

Also ist meine Frage nur ob es echt sein kann das die mens sich soweit verschieben kann durch die ernährung??

Und sorry für die genaue erklärung aber umschreiben ist immer sooo blöd!!;-)

LG

1

hi

die mens nicht aber der ES kann sich durch gewichtsveränderung verschieben.

lg

2

hallöchen #winke

Erst einmal finde ich es super, dass du was für deine Gesundheit tust!!! Drück dir die Daumen, dass du es weiterhin so durchhältst #pro

Wie lang war denn dein Zyklus früher und wie lange ist er denn jetzt?

lg

3

Vielen Dank.