umfrage: spürt man vor nmt, wenn man schwanger ist?

hallo!
alle 3 ss waren bei uns geplant und ich habe in der zeit sehr in mich hineingehorcht. bei kind 1 waren wir in d flitterwochen, da habe ich 3 tage nach nmt nur gedacht, mach mal einen test.. bei kind 2 und in der 3. ss (letztere leider MA) habe ich auf jeden pups geachtet und früh fühlte ich eine veränderung...kreuzziehen, brust größer etc.
diesen monat (3. üz nach AS) messe ich wg. urlaub keine tempi und ich mache keine ovus. auch will ich relaxter sein und den nmt einfach auf mich zukommen lassen wie bei kind 1. jetzt also die frage: meint ihr, man spürt vor nmt im normalfall eine veränderung oder eher nicht?
vlg

spürt man vor nmt eine ss-veränderung?

Anmelden und Abstimmen

Im Prinzip schon aber sie von den PMS unterscheiden zu können ist doch das Problem...#aerger:-D

Hallo,

ich habe bei meiner ersten SS nichts gespürt, obwohl ich Clomi im 2. ÜZ genommen habe und eigentlich auf jedes Zipperlein geachtet habe.

Ich habe damals einfach spontan gedacht, dass ich ja mal testen könnte (damals wurde gerade die SS von Boris u Lilli Becker bekanntgegeben #schein werde es nie vergessen).

Ich war total überrascht über das pos Ergebnis u war eigentlich auch überzeugt davon, es vorher irgendwie spüren zu müssen.

Bei mir hat sich nichts verändert. Kein Zwicken, keine Schmerzen, Brüste unverändert, einfach nichts...ab der 8. SSW fing es dann leider mit der Übelkeit an...

Mal gucken, wie es nun wird...gehöre nämlich zu den sehr ungeduldigen Menschen #schein

hy ;)

ich hab heute (ES+8/9) positiv getestet und merk garnix ^^
das ist meine 6.ss !!!

die zyklen in denen ich ss wurde haben sich durch NICHTS von normalen zyklen unterschieden...

also ich glaub das anzeichen vor NMT eher unwahrscheinlich sind!
man bildet sich viel ein wenn der tag lang ist. . .
brustschmerzen und ulziehen sind in der 2. zh normal. . .
und PMS kann man auch haben wenn man schwanger geworden ist.

ich bekomm schon sehr früh PMS und hatte auch in meinen ss zyklen PMS ab ES+1
um NMT waren die PMS symptomewieder komplett weg. .

die richtigen ss symptome sind bei mir immer viiiel später gekommen ^^

ich hab auch mit 3 ärzten gesprochen und alle hatten die selbe meinung was das betrifft...
das frühste anzeichen für eine ss ist die ausbleibende mens und nichtmal das ist sicher.

lg

Hallo,

ich bin frisch mit dem 3. Kind schwanger und ich fand auffällig, dass ich nichts gemerkt habe. Bin morgen 5+0 und merke immer noch nichts. Meine Brüste werden langsam fülliger, schmerzen aber nicht, sonst ab und zu ein komisches Gefühl im Bauch, aber nichts Erwähnenswertes. Ich war mir recht sicher, dass ich schwanger bin, weil ich dieses Mal keine SB hatte vor NMT.

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie es bei den ersten beiden war. Das einzige, was ich schon ca. 1 Woche nach ES hatte ist dieser Dauerhunger, sonst nix.

Lg

Also wenn ich vor nmt nicht positiv getestet hätte, dann hätte ich es erst ab nmt gemerkt, als die mens ausblieb, die anzeichen nämlich kommen neist erst so richtig ab der 6ssw!;-)