Agnus Castus und unreine Haut

Hallo Mädels!

Seit drei Zyklen nehme ich Agnus Castus und habe jetzt den zweiten mit ganz schlimmer unreiner Haut und zwar nicht nur als Mensvorbote, sondern die ganze Zeit.

Frage mich, ob es vom Agnus Castus kommen kann, weil sonst hat sich nichts verändert.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Hallo,

ich nehme das auch schon eine ganze Weile und habe auch recht schlechte Haut#schmoll
ich denke, dass kann daher kommen...

Liebe Grüße
Peachii

2

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Ja, mir geht es auch so! Habe es jetzt aufgegeben! Meine zweite Zyklushälfte ist dadurch nämlich auch kürzer geworden als zuvor... und da ich es als eigeninitiative angeschafft hatte und mein Arzt bis heute nichts davon weiß, ist es in die hinterste Schrankecke gelandet!
Verlasse mich jetzt auf die Tipps meines Arztes....

4

Oh man, ich hatte es von meinem Arzt empfohlen bekommen, weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist, aber länger wurde sie jetzt nicht. Dann werd ich mir jetzt noch mal genau überlegen, ob es denn Sinn macht, das Zeug weiter zu nehmen.

5

ich würde sagen, das besprichts du am besten mit deinem arzt!!! ICh werde nicht noch einmal so was nehmen, ohne dass er es mir empfohlen hat... eigentlich bruacht mönchspfeffer aber auch drei monate bis es wirkt.. nur kenne ich wenige, bei denen die zweite hälfte während dieser drei monate kürzer wurde... also keinen!