Urin gelb und riecht süßlich

schon wieder ich,aber mich würde interessieren ob es stimmt das wenn der urin riecht,das es ein ssw anzeichen ist?!

wer hat das von euch gehabt?

lg

1

also da ich in der krankenpflege arbeite ist riechender urin eher ein anzeichen für ne infektion....vorallem wenns süßlich ist...

3

echt?ich kenne sowas nicht,hatte sowas noch nie.
außer einmal blasenentzudüng das war im tiefsten winter weil ich doofe unbedingt mit ner leggings durch die stadt gelaufen bin.#cool#augen

2

wenn du heut morgen smacks gegessen hast, könnte das auch daran liegen ;-)

4

nene ich habe das nicht und zwar ich lese diese pro und kontra und da habe ich es gefunden,und ich frage lieber hier,weil mir die seite am besten gefällt hihi

6

ich würd sowas echt lassen...
so hart wie es klingt. warte ab bis nmt + irgendwas und vermeide es irgendwas in deinem Körper zu lesen...erspart dir einfach echt viel unangenehmes.

weiteren Kommentar laden
5

oder diabetes

7

also wie gesagt es war nur eine frage,mein urin ist durchsichtig und riecht nach nix hihi...ich lese diese pro und kontra auf andere seiten und dann poste ich es hier rein was nun richtig ist,bis jetzt ist Urbia die realistische seite was nu gibts.:-)

8

also gelb und süßlich riechender urin ist: anzeichen für Harnwegsinfekt/Blasenentzündung, Pilze, Diabetes mellitus. wenn man sowas bei sich bemerkt direkt zum arzt...

weitere Kommentare laden
11

Das Gelbe kann daher kommen das du viel viel zu wenig getrunken hast.
Würdest du genug trinken wäre der Urin stark verdünnt und nahezu durchsichtig.

Das süssliche kann ein Hinweis auf Diabetis sein

#zitter#zitter

Nach schwangerschaft hört sich da garnichts an.

Würde dringend zum Diabetfacharzt und das abklären lassen, weil wenn du jetzt unschwanger schon so probleme hast kanns in der Schwangerschaft richtig dicke kommen mit Diabetis und anderen schweren Synthomen die dich und das Kind gefährden

13

also es war nur eine frage:-)
ich habe kein diabetes bin beim endokrinologe seit august und immer unter behandlung,kontrolle,us,ba etc...ich bin gesund außer das ich bisschen hormonstörung hatte und sd und beide geheilt,ich nehme metformin wegen der zyklusstörung die ich hatte und mache diese therapie weiter bis ich schwanger werde,mein zyklus hat eine perfekte regelmäßigkeit mal kommt sie um 2tage verspätung aber ist wunderbar alles.:-)
um mich geht es nun wirklich nicht,sondern ob es stimmt oder nicht...
es gibt soviele berichte mit sogar übertriebene ssw anzeichen das ich lachen musste oder eine hat 4 tage nach gv positiv getest völlig unmöglich es seiden sie war schon vorher schwanger und wusste nichts davon...es sind nur meinungen die ich mir halt einholen möchte,und finde immernoch URBIA ist die realistische seite allerzeiten.

14

Heyy :-D ich hab das auch, bei mir ist alles gut! Habe es meist kurz nach dem es.

Grüßeee#winke

15

huhu ja ich habe das nicht war nur ne frage hihi...:-)

grüße zurück#winke

16

Du, ich hatte das auch schon das ein oder andere mal ca. eine Woche vor der Mens. Hat so ein bisschen nach Smacks gerochen. ;-)
Schwanger war ich deshalb aber nicht.

#winke

17

ja hab ich stöber gerne über ssw symptome diese pro und kontra...und manchmal lese ich dinge das wenn die gv hatten, 2 tage später UL ziehen hatten und schon die symptome da waren völlig unmöglich hihi,.

18

Ich kenn den smacks Geruch auch. Habe ich immer wenn ich Milchkaffe oder ähnliches trinke. Würde mir da keine Sorgen machen.