sehr warme, spannende Brüste

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage: #bla
seit gut einer woche habe ich warme bzw heiße spannende brüste,- als hätten sie Fieber.#schwitz
hört sich komisch an aber ich kann das sschlecht erklären sie sind wärmer als der rest vom körper.vorallem fühlen sie sich an als wären sie mit blei gefüllt, total schwer. #hicks
hatte das noch nie vorher.
das meine brüste vor der mens spannen, das ist normal aber das sie heiß werden,- komisch, hat das jemand von euch schonmal gehabt oder so,... man macht sich ja sorgen wenn sowas vorkommt.

danke schonmal #danke
Zyklusblatt hab ich dabei gepackt :)

lg katarea

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018707/710403

1

Also aus deinem ZB werde ich nicht schlau#kratz
kann ich nicht auswerten ABER deine beschwerden können will dir keine hoffnung machen von einer beginnenden SS herrühren ich kenne diese Symptome nur aus meinen#schwanger#freu halt man noch bis zum NMT aus und dann frohes Testen Viel glück#klee#klee#klee#klee#klee
Lg.Cori

2

danke fürs schnelle antworten

ja der ist ein wenig unübersichtlich ist mir auch schon aufgefallen,hab alles das was die letzte zeit war aufgeschrieben #rofl #schwitz

#schock okay, das war zwar ein gedanke von mir , aber weitergedacht hab ich den nicht ! sogar meinem mann ist das schon aufgefallen, er sagte sie sind so heiß als hätten sie fieber :-p

ich #danke dir,...

dann werd ich mal schauen was dabei rum kommt #zitter

#winke lg katarea

4

Guten Morgen,....

so heute der tag von NMT. Die ist noch nicht in sicht,... ich bin mir nicht sicher ob ich schon testen soll,... normalerweise bekomme ich meine immer morgens,... doch bisher ist sie noch nicht da,.. meine brustwarzen bringen mich heute um,die sind sehr empfindlich..aber kein Brustspannen,... hab auch keine UL, mir gehts echt prima,.. auser das ich sehr nervös bin, #zitter was meint ihr soll ich noch warten mit mit testen oder heute schon einen machen,.. ????

#winke lg katarea

3

Heiß waren meine das letzte Mal, nachdem Milch eingeschossen ist....;-)#baby