Sieht man eine VL auf einem Negativfoto?

hallöchen

kann man vl`s auf einem negativfoto sehn? weiss das jemand?

lg

1

Einen Schatten sieht man trotzdem, aber warum machst du keinen vernünftigen SST ?
Entweder man sieht was oder nicht ;)

Lg

2

weil ich erst es + 8 bin #schein ...man sieht eine linie, und wenn ich das foto ins negativ umwandle sieht man sie auch, und die von heute finde ich besser als die von gestern. hab aber mal gelesen das vl`s auf einem negativfoto nicht sichtbar sind, aber weiss ja nich ob das stimmt. habs in meiner vk hochgeladen, kannst ja ma schaun.:-)

danke für deine antwort

3

Für mich sieht der von heute irgendwie gräulich aus...
Warum testest du so früh?

Wenn du noch gewartet hättest wäre das egebnis vielleicht eindeutig gewesen;)

So bist du immer noch nicht schlauer! Bei mir konnte man Vl auch im negativ sehen:(

4

Hallo,

also ich seh da leider nix. Tut mir leid. Vielleicht bei dem Test oben einen Hauch - mit viel guten Willen.

Das mit den Negativfotos kenne ich nicht und kann es daher leider nicht beurteilen.

Mach dich jetzt nicht zu verrückt - es hilft leider nur warten!

Ich drück die Daumen!

6

ich danke dir trotzdem für deine antwort :-)

5

Hallo,

also ich seh auf jedem was, ist natürlich wirklich früh#nanana ...aber ich drück dir ganz fest die daumen #pro

LG, Mareike #winke

7

ja, ich weiss, sehr früh...aber hab en haufen von den billigtests da, und diesen zyklus das erste mal ne ganz kurze schmierblutung an es + 3 oder 4 gehabt...ausserdem is meine tempi so schön gestiegen.

hier mal noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/345530/707391?1365586355

hab irgendwie ganz viel hoffnung diesen zyklus, zumal meine Test sonst immer schneeweiss waren.naja, ich kann nur abwarten, und hoffen das es vielleicht endlich geklappt hat.

danke für deine antwort.

9

Was die Tempi macht ist jetzt noch schnurz, es wird erst 1-2 Tage VOR und nach dem ES interessant!
Von daher warte noch 2-3 Tage ab und teste dann bitte mit nem vernünftigen SST;)

weitere Kommentare laden
8

Das sieht mir aus wie die Stanzlinie- hast genau die selben sch++++ Test wie ich. weg damit und in 3 tagen mit nem 10 er von dm Markt testen! ;-) viiiel Glück