2 Abgänge hintereinander...

Hallo,

Ich hatte im Januar und wohl auch im letzten Monat jeweils einen frühen Abgang. Leider kam meine Mens immer einen oder zwei Tage verspätet doch noch #schmoll

Ich würde das gerne mal beim FA abchecken lassen warum das passiert...trau mich gar nicht weiter zu machen...aber wir pausieren eh erstmal bis Juni.

Kann man denn da eigentlich irgendwas untersuchen oder soll ich es darauf beruhen lassen, dass es wohl nicht sein sollte?

Lg

1

Huhu, ich hatte im Dez. 2010 und im Januar 2011 je einen Abgang...
HAbe dann auch SD-Werte, Hormonwerte etc. untersuchen lassen... Auch Utro hatte mir nix geholfen zumal auch nix festgestellt wurde, außer das das Testosteron minimal erhöht war...
Meine FA hatte mir dann geraten ASS100 zu nehmen... Bin dann im Januar also nach der zweiten FG direkt wieder schwanger geworden und habe einen gesunden Jungen bekommen....

Nun üben wir grade für Nummer drei. Es hatte sofort im 1.ÜZ geklappt und wurde ein Abgang...

Ich befürchte mein Körper braucht immer ein paar Anläufe, denn auch bei der jetzigen Blutuntersuchung wurde nix festgestellt!

Zumal ich vermutet hatte das ich schon vor meiner 1.SS einen Abgang hatte, was allerdings nie bestätigt wurde, habe damals weder ZB geführt oder sonstwas gemacht..

Kopf hoch, ihr bekommt noch euer Wunschbaby!#liebdrueck Obwohl ich dir schon raten würde dich beim FA checken zu lassen.

2

Hallo,

Danke für deine Antwort :-)

Hoffentlich finden sie dann auch was..Ass wäre mein Tod...bin ich leider voll allergisch drauf...

Ich geh nachher mal vorbei und schildere alles und frag nach ner Untersuchung...

lg

5

Kleiner Tipp, wenn deine FA dich nicht ernst nimmt oder dich vertrösten möchte oder eben sagt, das sei eben normal, dann such die ne andre...
Ging mir nämlich so. Jetzt habe ich ne neue und bin sehr glücklich darüber!

3

Hattest Du vorher nen positiven SST oder warum denkst Du daß es zwei mal ein früher Abgang war? Leider kommt das glaub ich sehr oft vor, viele Frauen merken es aber gar nicht, wenn sie nicht so sehr auf ihren Körper und den Zyklus achten. Ich würd auf jeden Fall Deinen FA darauf ansprechen und er kann zumindest eine Blutuntersuchung machen und sehen ob alles ok ist. Ich drück die Daumen!

4

Hallo,

ja hatte SST, ZB, Ovus, nur zu nem FA Termin kam es nie...hielt ja nicht lang genug.

lg