Presense Test 3x leicht positiv, aber eigentlich müsste ich schon über NMT sein

Ich hab jetzt schon etliches über den presense gelesen und bin verwirrt, bin mir aber relativ sicher, dass ich schwanger bin. Seit einer Woche bauchkrämpfe, teils stärker, ziehen links rechts, häufiges Wasserlassen, metallischer Geschmack im Mund, leichte Übelkeit. Periode bleibt aus.....

ABER: ich bin der Meinung Montag eine Einnistungsblutung gehabt zu haben, meiner Meinung nach hätte die Periode am Donnerstag kommen müssen (29 Tage Zyklus) nur diesmal hat er sich wohl verschoben.... Geherzelt bis zum 29., letzte Periode am 13.

Befruchtung evtl um den 01.04.?

Aber| dann wäre ich doch trotzdem über NMT und der Test müsste viel deutlicher sein!? Ich mache mir etwas sorgen, dass die Linien so schwach sind. ( sind allerdings zunehmend stärker geworden , aber NACH DER ANGEGEBENEN ZEIT....

Hab Freitag gestern und heute einen gemacht.linien sind schwach da. ( den ersten hab ich noch in der VK)

Die Linien kamen nach den 3 min, allerdings sind das keine verdunstungslinien, da wir einen mit dem Pipi meines Freundes gemacht haben da kam gar nix - schneeweiß :-)

Bin mir relativ sicher, schwanger zu sein, aber steigt das HCG so langsam an? So eine leichte Linie über NMT bei einem 10er Test?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Wie hast du dein ES ermittelt , vielleicht bist du noch vor NMT . Kann sein das dein ES sich verschoben hat .

LG

2

Nur so Pi mal Daumen, führe kein zyklusblatt. Aber mich wundert trotzdem dass das hcg innerhalb 3 Tage so langsam ansteigt und diese Linien auch erst nach den 3 Minuten sichtbar werden. ( allerdings, wie erwähnt beim Pipi meines Freundes kam gar nix...)

3

Ich kenne diesen Test nicht, weil ich mit CB digital getestet habe. Keine Lust auf Liniendeuten usw... Aber ich kann dir sagen, dass positiv positiv ist und es egal ist ob die Linie schwach oder stark ist und dies auch keine Aussagekraft über eine intakte Schwangerschaft ist. Mehr testen macht es also auch nicht besser. Somit solltest du davon ausgehen, dass du schwanger bist. Benutze einen der ET Rechner und hole die einen Termin beim FA wenn du so ca. 7./8. Woche bist. Vorher sieht man meistens wenig bis nichts und die Verunsicherung wird dadurch größer. :-)
Alles Gute!!! :-)