NMT......und nichts passiert

Hab heut NMT und weder SB die ich sonst 2-3 Tage vorher hab noch nen Tempiabsturz..im Gegenteil. Aber CB sagt sehr deutlich nicht schwanger...und es kotzt mich an das sich so gar nichts tut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955941/707013?cb=1365941735&cur_date=2013-04-14

Wem geht's noch so und hat trotzdem noch positiv getestet?

1

Huhu, ich denke das deine Balken nicht passen und dein Es später war...
Tippe auf ZT16 auch wenn der ZS nicht mehr optimal war.
Dann wärst du so ES+13 und dann wäre es völlik ok das der Diggi noch nix anzeigt!

Viel Glück

2

nee denke ich net. weil der Persona und die Ovus waren da deutlich negativ xD

3

abgesehn die erste tempierhöhung war an ZT 15 und dann ist bei mir immer schon der ES gelaufen. xD

weitere Kommentare laden
6

hm ich denke dein ES war ZT 15 oder 16 laut ZB. Drück dir die Daumen