Wurde einer im Monsterzyklus schwanger? ZT 59

Hex Mädels,

Ich weiss auch nicht was im moment los ist. Bin heut ZT 59 hatte am 01.04 einen positiven Ovu obwohl ich da schon ZT 45 war. Koennte ich so spaet doch noch nen ES haben heut mit den CB (nicht digi) negativ getestet will morgen frueh nochmal nen 10er machen, weil der CB nen 25er ist. Seit ner woche habe ich total unreine haut und morgens so ohrensausen. Der #drache lässt sich nicht blicken ich weiss nicht ob ich die mens einfach auslösen lassen soll oder die natur entscheiden lasse bin total verzweifelt.

Wurde einer schonmal in so einen monsterzyklus schwanger?

Sorry fürs silopo :-)

Glg #winke

1

Wenn der Ovu am 1.4. positiv war, war dein ES spätestens am 03.04.
Somit ist der #drache erst am Mittwoch fällig!
Würde solange noch abwarten!

Schwanger werden kannst du!

2

Den ersten ovu hab ich im 11.30 ihr gemacht da war er definitiv pos. Um 15 uhr hab ich wieder einen gemacht weil ich es nicht glauben konnte an ZT 45 ;-) da war er wieder negativ. Ich hab gedacht das der ES vllt dann schon war! Oder meinste trotzdem erst dienstag oder mittwoch. Danke fuer die schnelle amtwort :-)

3

Also dann könnter er am 1. und 2. 04. gewesen sein.
Dein NMT ist also morgen oder übermorgen!

viel #klee

weitere Kommentare laden
6

Hi, warum hast du Monsterzyklen ? Ich hatte sie auch :kürzester zyklus 21 Tage ,längster :1 1/2 JAHRE !
Hast Du es checken lassen ?
VG
May

7

Das ist jetzt mein erster nach 6 monaten ohne pille. Sonst hatte ich immer nen zyklus zwischen 30-32 tage. Also entweder hatte ich garkeinen oder er hat sich halt so weit nach hinten verschoben wie gesagt ZT 45 pos. Ovu. Ich hatte jetzt im maerz ne abschlusspruefung wahrscheinlich durch die aufregung und so weiter hat sich das alles nen bissel verschoben. Ich warte jetzt ab ansonstem muss der #drache ausgeloest werden. Wie war es bei dir. Bust du trotzdem schwanger geworden?

Glg