Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, frauenmanteltee ERFAHRUNGEN??

wer hat dies alles auch beim kinderwunsch zu sich genommen und wenn ja in welcher dosis und hat es bei euch geholfen und wann ungefähr?
ich trinke seit diesem zyklus(5.üz) morgens und abends eine tasse himbeerblättertee (in der 2. zyklushälfte dann frauenmanteltee) und jeden abend seit den mens 1 möpf. habe einen unregelmäßigen zyklus.meist zw.30 und 35 tagen, der letzte hatte aber 45

1

Hallo,
ich habe auch Möpf genommen, aber du solltest ihn morgens nehmen, denn Möpf ist eine "Morgenpflanze"!
Ich habe den "Kindlein-Komm-Tee" getrunken über den Tag verteilt einen Liter und immerhin war das mein erster "Eisprungzyklus" und jetzt habe ich einen positiven Test! Ansonsten habe ich von vielen gehört, dass der ES früher kommt und die Tempi ruhiger wird. Aber am besten ist, dass er viiieeel besser schmeckt als der Himbitee. Habe mir aber immer etwas Himbitee mit rein gemacht! Frauenmantel ist da eh mit drin!

Lg ponymama

2

Hallo Sumsebienchen90,

ich habe genau die gleichen Tees zuhause :).
Ich war letzte Woche Freitag bei meinem Frauenarzt und der meinte Himbeerblättertee soll man bei Kinderwunsch gar nicht trinken dieser ist eher für ende der Schwangerschaft.
Sie hat mir einen Kräuterladen empfohlen da dort alle Kräuter vorhanden sind die man nehmen kann um den Kinderwusch zu unterstützen.
Ich war skäptisch dachte schon oh Gott oh Gott jetzt muss ich auch noch genau aufpassen wieviel von was und hoffetlich mach ich nichts falsch!
Die kennen sich verdammt gut aus!
Ich kann die den laden nur Empfehlen

http://www.phytofit.de/shop/system/?func=detailcall&wkid=81259418099019&prodid=1&artnr=105010

und du kannst es dir Online bestellen und die sind super schnell bei der Lieferung.
Ich wünsche dir viel Efolg!
Ach ja der Horst Reinigungstee ist das gleiche für den Mann :)

3

ja ich habe seit 8 wochen jeden morgen mönchpfeffer genommen un djetzt schwanger himbie tee habe ich immer in der periode getrunken das soll die periode verkürzten und den es stärker und schleimhaut besser aufbauen viel glück