ZT 54 - noch immer keine Mens - Silopo

Hallo,#winke
jetzt bin ich bei ZT 54 und noch immer ist keine Mens in Sicht :-[- habe vor drei Tagen am Abend mit einem Frühtest negativ getestet:-[... Nach dem ersten Frust habe ich mir gestern, für den 15.Mai einen Termin bei meiner FÄ gemacht...#schmoll

Dann habe ich wohl lange genug gewartet, dass wir dann weitere Schritte einleiten können, was auch immer.

Seid Januar nehme ich schon Möpf, was aber nicht wirklich viel gebracht hat. 1Möpf-Zyklus 42 Tage, 2.Möpfzyklus 38 Tage und jetzt ist der dritte Zyklus mit Möpf#aerger

Ach ja, habe meine Pille im September 2012 abgesetzt - und meine FÄ sagte da und auch bei einem Termin zwischendurch, dass ich Geduld haben sollte, aber die verliere ich langsam aber sicher! #klatsch
Also jetzt zählts...was am 15. Mai kommt...

Aber gestern war mein Verlobter sooo niedlich, er fragte, was mit meiner Mens #drachesei... als ich ihm dann sagte, dass sie nichtkommen will aber auch der Test negativ war, hat er mich in den Arm #liebdrueckgenommen und meinte, das wird schon noch kommen... und ich soll nicht zu enttäuscht sein... (habe dabei aber auch gemerkt, dass er mich nur trösten wollte, denn er wünscht sich auch so sehr ein Kind).#baby
Jetzt warten wir ab... ich musste ihm auch versprechen erst eimal keine Tempi zu messen, damit ich mich nicht zu sehr darauf versteife...

Wir herzeln #sexaber auch so, denke ich oft genug

Sorry fürs #bla aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben...

LG
Nina

1

huhu :)

sorry bin neu hier und komme noch nicht mit den ganzen Kürzeln klar #augen

Was bedeutet ZT 54????

Grußi die Dani

2

#winke

ZT= Zyklustag

LG

4

Zyklustag ... und bei mir also Zyklustag 54 und nicht wie bei anderen an Zyklustag 28 die Mens... :-[

weitere Kommentare laden
3

Kenne deine Situation nur zu gut =\

Ich habe auch im Sept die Pille abgesetzt und habe seitdem keinen regelmäßigen Zyklus :-(

Bei meinem letzten Zyklus haben am 60 Tag die Schmierblutungen angefangen und am Abend kam erst die Mens -.-

Positiv denk, bald halten wir auch einen positiven SST in den Händen ;-)

LG melanie

6

Darauf hoffe ich auch - und ich bin auch ganz fest überzeugt davon...

Ich wünsche dir auch alles Gute! Und einen positiven Test#pro

7

#winke

hoch ja....das kenne ich....ich hatte auch schon Monsterzyklen, da tat sich 3-4 Monate nix und von den SST häät ich mir nen Kleinwagen kaufen können #rofl

ne Spaß beiseite...diese Monsterzyklen machen einen echt fertig...ich hab die heute noch teilweise...dann flutscht es mal wieder so 4 Monate hintereinander und dann ist wieder Ebbe #aerger #augen

Ich denke mal deine FÄ macht dann nen US und je nachdem wirst du sie mit der Pille ausgelöst bekommen. Sprich du nimmst sie ca. 10 Tage, setzt ab und nach weiteren Tagen bekommst du deine Mens, so das du wieder in einen neuen Zyklus starten kannst :)

Wünsche dir alles Gute #klee

10

Hallo - danke für die Info...#aha
das klingt doch schon mal ganz gut -

hauptsache es geht weiter - #schmollsonst stehen mir bald Anteile an DM zu...

#danke

12

Ja, das kann einen ganz schön fertig machen.....für unsere Maus haben wir auch fast 2 Jahre gebraucht #schwitz und einen Monat bevor ich zur Kiwu Klinik wollte hats geschnaggelt #freu

und nun, nun sind wir auch wieder 14 Monate dabei #schmoll

Leider machen die FA erst nach nem Jahr Tests um Sachen auszuschließen...weil nen Jahr als normal zählt um schwanger zu werden #aerger

LG

weitere Kommentare laden