Nach IUI "normal" schwanger werden ???

Hallo zusammen,

war schon länger nicht mehr hier ;-)
Meine Tochter (10 Monate) hält mich/uns auf Trab :-D
Aber wir lieben sie abgöttisch.....sie war ein absolutes Wunschkind

(schwanger nach 2.Insimination)

Nun denken wir über ein Geschwisterchen nach :-D Unsere Tochter soll eigentlich kein Einzelkind bleiben und ich bin nun auch schon 32,5 Jahre alt.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man nach einer Schwangerschaft durch Insimination vielleicht auch "normal" schwanger werden?
Oder müssen wir doch wieder in die Kiwu Klinik?
Meine Frauenärtzin meinte zu mir es könne nun eventuell auch auf normalem Wege klappen?!

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Und wie lange würdet ihr "üben",bevor Kiwu Klinik?

Freue mich auf Antworten #danke

....und bin immer noch traurig das es hier keinen Chat mehr gibt......:-(

GLG Claudia mit Maja 10,5 Monate #sonne

1

Hey.... meine Tochter 4 jahre heisst auch Maja!!! :-)

3

Witzig :-D

Und ich habe fast das gleiche bei der Geburt durchgemacht...
10 Std. Wehen und dann doch Kaiserschnitt :-)

2

Natürlich geht das ;-)

Wir sind eigentlich IUI oder IFV Kanditaten,trotzdem bin ich so schon 3 mal Schwanger geworden !
Hat zwar gedauert ( 1 1/2 Jahre,OAT 1) aber es hat geklappt ;-)

Ihr müßt euch halt drauf einstellen das es evtl.etwas dauern kann!

Ich würde es erstmal so probieren :-)

lg