Alle Anzeichen deuten auf Mens hin;-(

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts besser als mir...

Hab totale Mensschmerzen an ES9/10 kann das sein?? Als ob sie gleich um die Ecke biegen würde..das ist doch viel zu früh. Außerdem bin ich total depri und müde.

Hatte jemand hier schon richtig dolle Mensschmerzen und war trotzdem ss??

Hab gerade gar keine Hoffnung mehr:-(

Danke für eure hilfreichen Antworten#danke

1

hi

das kann auch auf SS deuten

ich hatte immer diese mens schmerzen auch wo ich schwanger wurde.

war halt ein Zyklus wie jeder andere auch, nur ohne mens.

lg

2

Stimmt schon....Aber die Hoffnung ist fast weg:-(

Fühlt sich einfach alles so doof an...

Wann waren deine Tests immer so positiv??

5

naja, ich kenn das, ich hatte nie Hoffnung.

also da ich nur das eine mal getest haben wo ich schanger war, war ich so NMT+4 oder so.

lg

weitere Kommentare laden
3

Hey. Mir gehts gerade genauso. Bin heute es+10 und hab seit gestern immer mal wieder mens schmerzen. :-( hinzu kommen komische brustschmerzen. So wie muskelkater an der seite. Sonst hab ich immer empfindliche brustwarzen gehabt. Aber ich frage mich warum es ausgerechnet jetzt geklappt haben soll?! Wir üben schon seit über zwei Jahren. Wir haben im Mai einen Termin in der kiwu. Bei meinem freund ist das spermiogramm nicht so toll...:-(

Also ich hibbel mit dir.

4

Danke, dass tut gut nicht allein zu #zitter

Ich hatte schon von Anfang an ein doofes Gefühl, weiß auch nicht weshalb. Irgendwie glaub ich nicht, dass es diesmal geklappt hat. Bin zwar erst im 5 ÜZ. Aber ich hatte schon ein paar Mal nicht so optimale Hormonwerte, obwohl die Schilddrüse gut eingestellt ist. wir werden sehen...

Wünsch dir ganz doll, dass es doch geklappt hat. #klee

Was heißt nicht so dolle?? Das ändert sich wohl auch mal von der Qualität her hab ich gelesen. Es sei denn es sind viel zu wenige...

6

Er hat letztes jahr zwei spermiogramme gemacht. Beide hatten den befund oatll. :-(
Die Ärzte rieten uns zur icsi. Jetzt sind wir umgezogen und haben einen Termin in einer neuen kiwu klinik. Dort wird dann ein weiteres spermiogramm gemacht um zu schauen ob es sich verbessert hat...

Oh man. Ich bin so hin und her gerissen. ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hi,
jaaa ich hatte das auch beim letzten Mal, ich dachte 2 Tage vor NMT kommt sie, hatte üble Schmerzen, so doll hab ich das sonst nie...aber sie kam nicht ;-)
Drück dir die Daumen #klee

13

du machst mir Hoffnung#liebdrueck

Ja ich hab auch ganz dolles Ziehen...bin soooo#zitter

werde durchhalten und nicht mehr testen, bis NMT!

Danke :-D

19

Ja ich war dann schwanger! Leider hab ich es dann verloren, aber das hat ja nix damit zu tun.

Ich dachte eine Woche, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme - dann war ich schwanger.

Entspann dich! Mach etwas schönes. Du kannst es jetzt nicht mehr so wirklich beeinflussen. Aber eines kannst du: Deinem schönen weiblichen Körper vertrauen und etwas zu trauen. Auch ich übe mich gerade wieder darin.

Drück dich!

21

Das tut mir leid#liebdrueck

Ja du hast recht, muss mich auch entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Schön gesagt#herzlich

#danke