Scheide innen geschwollen

So ihr lieben jetzt weiss ich wie ich es euch beschreiben kann.. Meine Scheide ist innen wie geschwollen und Muttermund darin verschwunden .. Hatte ich noch nie ... Teste schon 3 Monate mein mumu und die war noch nie geschwollen...und so dicklicher weisser zerbricht aber nur innen( kommt nix raus) Ausserdem habe ich unterleibsziehen vor allem wenn ich Tempi messe( vaginal).... Und auch über den Tag verteilt immer so ziehen.... Flüssigkeit aus der Brust... Also eigentlich meine frage wer kennt eine geschwollene Scheide als schwangerschaftsanzeichen...????... Ich weiss vielleicht steigere ich mich mal wieder total rein :-( .. Und Sorry für den langen Text... Aber das jetzt die beste Beschreibung .... Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Geduld....

1

Kann alles oder nichts sein ;-)
wie lange ist denn der ES her?

2

Laut urbia 12 Tage und laut zykluskakender per App. 9 Tage...

4

Urbia --> Rechner oder ZB?

Ich würde dann einfach mal hoffen, wenn es sonst noch nicht so war.

weitere Kommentare laden
3

hab mal gelesen das die Scheide während einer Schwangerschaft anschwillt, da ja der Körper jetzt mehr durchblutet wird also auch die Scheide. Aber kann natürlich auch andere Gründe haben.. vllt doch mal beim FA vorbeischauen und abklären lassen... :)

5

Hallo , dort war ich letzte Woche Freitag und habe abstrich und alles gemacht bekommen... Alles in Ordnung!

7

Aber da war noch nichts geschwollen?? Hmm wäre ja noch zu früh um irgendwas sagen zu können, weiß ja auch nicht ab wann zB der Körper anfängt mehr zu durchbluten habs halt nur mal in einem Buch gelesen, das es so sein kann. Ich drücke Dir auf jeden Fall kräftig die Daumen und wünsche viel Glück #klee

weitere Kommentare laden