Einnistung

Hallo ich wieder :-)
Ich hab zwar schon gegoggelt aber nicht's wirklich gefunden ... darum frage ich hier ;-)
Kann es sein das eine Einnistung auch schon früher ist oder ist bei jeder Frau gleich mit 5-7 Tage nach ES?
Ich habe seit heute Heißhunger auf die verrücktesten Sachen und merke so einen Druck immer auf der rechten Seite.

Oder alles nur Einbildung? :-(

1

Selten ist es eher es sei denn das Ei ist wirklich schnell aber es dauert ja auch wieder mehrere Tage bis die Einnistung dann abgeschlossen ist und das erste hcg produziert wird.

2

hi

kann auch mal früher sein, kommt eher auf die frau an.

ab ES+5 ist ja eher so der schnitt.

aber dein Heißhungrer hat damit wohl eher nix zu tun.

lg

3

Kann schon sein,das die Einnistung anfängt,aber glaub mir der Heisshunger kommt bestimmt nicht davon.
Ich denke das kannst du eher der Einbildung zuschreiben.

Trotzdem viel Glück