Kündigt sich der Eisprung an ??

...was meint ihr ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984977/710142

LG Andrea #winke

1

Man sieht leider nur hinterher ob ein ES war oder nicht. Vorher kann man es leider nicht deuten.

2

Hi bryn

mein nur, weil mein ZS heute so vermehrt auftritt und ich Unterleibsschmerzen habe. Ich muss dazu sagen , ich habe immer sehr lange Zyklen vonb 3 - 4 Monaten.:-(
Wäre ja mal schön, wenns diesmal mein Eisprung mal " normal" kommen würde.

LG

3

Das tut mir sehr leid für dich!

Leider ist es aber immer noch so das man es nicht im vorraus sagen kann wann und ob er kommt. Selbst wenn man den besten ZS hat und die Ovus fett positiv anzeigen kann es immer noch sein das es nur ein Anlauf ist und das Ei nicht springt. Sagen kann man es eben erst wenn die Tempi in dich Hochlage geht und bleibt. Aber auch da muss es eben nicht heißen das man schwanger ist.

4

Kann man so leider noch nicht sagen... Aber die Tempi geht bei ES erst einen Tag runter und nach dem ES steigt sie dann kontinuierlich an. Kann man bei der Kurve also erst danach sagen, ob er war. Oder anhand des Mittelschmerz kannst du es natürlich auch merken, der MS fängt bei immer so 2-3 Tage vorher an. Also schön herzeln die nächsten Tage, nicht dass du ihn verpasst! ;-)
LG