Basaltemperatur bei Pilleneinnahme?

Hallo Zusammen,

wisst ihr wie sich die basaltemperatur verhält unter einnahme der pille? kann es sein dass die temperatur durch die pille höher ist? ich muss jetzt für drei wochen die pille nehmen um eine blutung auszulösen :-( von alleine tut sich leider nichts...

lg

1

Warum willst du messen wenn du die Pille nimmst?
Fang an mit messen wenn du deine Mens bekommen hast , vorher ist Quatsch;)

Lg

2

weil ich gerne wissen wollte ob ich unter einnahme der pille einen ES habe... ach weiß auch nicht... will einfach das mein körper endlich mal wieder normal tickt... aber prinzipiell hast du recht kann ich es sein lassen!

3

In der Regel nicht, deswegen nimmt man ja die Pille ;)
Die meisten Pillen unterdrücken doch den ES, so war es bei meiner jedenfalls !

weiteren Kommentar laden