wer ist noch ES +8 und hat ein stechen als komme die mens?

juhu,

bin heute ES +8 und ich hab immer wieder ein stechen mal links mal recht und ein drucken im unterleib,als würde die mens kommen.
wer hat das noch? eigentlich hab ich das immer wenn die mens kommt,also glaub ich wars das wohl wieder nichts :-(
aber es ist ja noch nichts verloren.

lg

1

Hihi.
Hatte ich gestern, und trotz super Kurve, war die Scheisse heute da....

2

na toll,
dann wirds bei mir sicher auch so sein

3

Muss ja nicht.
Warte einfach geduldig ab.
So wie immer hält :-[

4

Bin ES + 7 Und habe auch UL schmerzen :-(

Der satz mit x das war wohl nix manno :-/

8

meine tempi ist heute gesunken :-(
also kommt der drache

5

hi ich bin auch ES+8...habe stechen haupsächlich auf der rechten seite aber keine mens schmerzen wie die letzten monate...da hatte ich ab ES immer mens schmerzen gehabt bis 1 woche vor Nmt da war dann alles weg und die mens kam...

diesen zyklus muss ich seit 2-3 tagen ständig aufstoßen irgentwie finde ich es etwas zu früh für ss anzeichen aber...bei der ersten ss habe ich 5 tage vor NMT positiv getestet mit dem CB deshalb hab ich etwas hoffnung das es geklappt haben könnte

gib die hoffnung nicht auf...vielleicht hat es ja geklappt...ich weiß das mit der Geduld #augen aber so is es halt

LG

6

Halloo ihr Lieben,

bin ganz neu hier.

Ich weiß gar nicht wo ich das hier fragen kann bzw darf. Mir gehts aber ähnlich wie der Autorin dieses Beitrages...

Es geht darum, ich hatte am Montag ES Tag am dem Tag habe ich den Eisprung auch ziemlich schmerzhaft gemerkt. Seit Dienstag hatte ich heftiges Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Seit Freitag wurde das Unterliebsziehen weniger, aber der Rücken schmerzt immer noch, was noch dazu kam waren ziemlich empfindliche Brustwarzen, dieses hat sich aber gestern und heute in heftige Brustschmerzen gewandelt, ausserdem sehe ich sehr viele Adern (hab ich so nie vor Menstag). Ich hatte das selbe als ich das erste Mal schwanger war (leider verloren :( ) Ausserdem kommt großes Appetitgefühl hinzu, nicht wirklich Hunger nur Appetit.Was noch dazu kommt sind seit genannten Tagen Blähbauch, Blähungen und häufiges Aufstoßen, leichtes Sodbrennen. Leichte Schwindelgefühle auch noch. Wenn ich leicht in meinen Unterleib drücke zieht es mittig-links ganz schön. Ich habe keine Schwangerschaft geplant. Bin heute ES+6 und kann mir schlecht vorstellen das es nun Schwangerschaftsanzeichen sind? Wohl nur PMS?

PMS Anzeichen hatte ich die letzten Zyklen keine, selten hatte ich sie aber die kamen dann erst 3 Tage vor Mens. Und dort waren die Brustschmerzen dann auch nur einen halben Tag da und man hat nie die Adern so extrem gesehen.

Kennt es jemand ? Kann mir jemand was dazu sagen? Würde mich riesig freuen, mein Kopf schwankt ständig hin und her :/

LG

9

meine tempi ist heute gesunken :-(
also wird der drache bald kommen

7

Halloo ihr Lieben,

bin ganz neu hier.
Weiß nicht wo ich das hier fragen darf bzw kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumindest das meine Gedanken endlich mal etwas aufhören.

Es geht darum, ich hatte am Montag ES Tag am dem Tag habe ich den Eisprung auch ziemlich schmerzhaft gemerkt. Seit Dienstag hatte ich heftiges Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Seit Freitag wurde das Unterliebsziehen weniger, aber der Rücken schmerzt immer noch, was noch dazu kam waren ziemlich empfindliche Brustwarzen, dieses hat sich aber gestern und heute in heftige Brustschmerzen gewandelt, ausserdem sehe ich sehr viele Adern (hab ich so nie vor Menstag). Ich hatte das selbe als ich das erste Mal schwanger war (leider verloren :( ) Ausserdem kommt großes Appetitgefühl hinzu, nicht wirklich Hunger nur Appetit.Was noch dazu kommt sind seit genannten Tagen Blähbauch, Blähungen und häufiges Aufstoßen, leichtes Sodbrennen. Leichte Schwindelgefühle auch noch. Wenn ich leicht in meinen Unterleib drücke zieht es mittig-links ganz schön. Ich habe keine Schwangerschaft geplant. Bin heute ES+6 und kann mir schlecht vorstellen das es nun Schwangerschaftsanzeichen sind? Wohl nur PMS?

PMS Anzeichen hatte ich die letzten Zyklen keine, selten hatte ich sie aber die kamen dann erst 3 Tage vor Mens. Und dort waren die Brustschmerzen dann auch nur einen halben Tag da und man hat nie die Adern so extrem gesehen.

Kennt es jemand ? Kann mir jemand was dazu sagen? Würde mich riesig freuen, mein Kopf schwankt ständig hin und her :/

LG Caro