clearblue sagt schwanger 1-2 wochen an es+16

hallo,

ich weiß nicht genau ob ich mich schon freuen soll oder nicht!?
nach 2 fehlgeburten hab ich jetzt angst das der hcg wert zu niedrig ist, da man hier von vielen liest das sie an nmt schon 2-3 wochen stehen hatten :(

ich weiß ich sollte mich freuen und diese wochenbestimmung nicht zu ernet nehmen...

hat jemand auch an nmt+2 "nur" 1-2 wochen angezeigt bekommen?

LG

1

hi

das ist doch ok.

wie hasr denn deine ES ermittel?

vielleicht war er doch später,

oder morgen szeh dann doch schon 2-3

lg

6

danke für eure lieben worte #liebdrueck
hat mich ein bißchen beruhigt :)
weiß meinen ES ziemlich genau da ich kurz danach einen FA termin hatte und sie gesehen hat das es vor 1-2 tagen gesprungen sein muß...

da hilft wohl nur abwarten...
ist leider nicht meine stärke #hicks

2

Mach dich bitte nicht verrückt, es kommt immer drauf an wann dein ES war und wie schnell HCG produziert wird:)

Ich hab heute auch einen CB mit WB gemacht und bei mir stand 1-2 Wochen, bin +11 !
Kenne auch einige Mädels wo nach NMT nur 1-2 Wochen stand und bei ihnen war alles ok ;)

Positiv denken, das wird schon!

lg

3

Hallo :-)
Mach dich nicht verrückt, ich habe auch erst bei es+16 mit 1-2 positiv getestet und meine Tochter ist nun knapp 7 Monate alt ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Lg

4

Keine Angst :-)

Ich hatte an ES+16 auch 1-2 stehen. Am Freitag hab ich das Herzchen von unserem Minikrümel schlagen sehen. Also, alles ist gut :-)

Du darfst dich ruhig freuen :-p

5

Habe heute am NMT Positiv getestet mit WB 1-2 :-) #verliebt

Hoffe das nun alles gut geht ... und dir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ;-)